Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen beim Xpage Anwender-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mario

Fortgeschrittener

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 6 Professional

Betriebssystem: Windows XP

1

Dienstag, 20. April 2010, 11:27

Keine Sendeeaktion bei Kontaktformular

Hallo Zusammen,

habe auf meiner Seite ein Kontaktformular nach Handbuch angelegt. Wenn ich die Seite hochlade, das Formular ausfülle und dann auf "Senden" drücke, passiert gar nichts.
Es geht kein Bestätigungsfenster auf, und ich bekomme auch keine Kontaktmail.
Habe das Formular schon überprüft ob ich bei den Textfeldern falsche Bedingungen gesetzt habe, oder das Formular falsch aufgebaut. Kann aber keine Fehler finden.
Hier der Link zu meiner Seite: [url='http://test.getotec.de/

Bitte um Unterstützung,

Vielen Dank.
  • Zum Seitenanfang

Wassermann

Experten-Team

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 7 Professional
Xpage Internet Studio 7 SE

Betriebssystem: MAC OS X

2

Mittwoch, 21. April 2010, 05:48

Hallo Mario,

mein Tipp. Lass bei allen mal die "Bedingungen" weg und arbeite die Nochmals zeile für zeile Durch.

Beim Letzten wo ich geholfen hatte war; das beim Name die "bedingung" email war. also wer den Name reingeschrieben hatte "Ohne" ein @ zu machen, blieb beim Kontaktformular hängen. Wenn Du willst kannst nur das Kontakt formular mailen :-)

Gruss Wassermann
  • Zum Seitenanfang

Mario

Fortgeschrittener

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 6 Professional

Betriebssystem: Windows XP

3

Montag, 3. Mai 2010, 15:46

Hallo Wassermann,

hat funktioniert, nachdem ich die Bedingungen gelöscht habe und neue gesetzt.
Vielen Dank für die rasche informative Antwort.

Gruß Mario
  • Zum Seitenanfang