Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen beim Xpage Anwender-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VroniFK

Einsteiger

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 6 Professional

Betriebssystem: Windows XP

1

Dienstag, 30. März 2010, 10:38

auto upload funktioniert nicht

weiss nicht mehr weiter ... habe über datenträger geladen (java und html) und an ftp-server (1&1) gesendet ... es erscheint nur ein leeres fenster ...

auto-upload funktioniert garnicht ... folgendes wird immer angesagt:

[00001] >> Connecting to fk-architektur ...

[00002] -- Could not connect to fk-architektur

[00003] >> -------------------------

[00004] >> Upload in 4610 ms

[00005] >> Changed files:
  • Zum Seitenanfang

Wassermann

Experten-Team

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 7 Professional
Xpage Internet Studio 7 SE

Betriebssystem: MAC OS X

2

Dienstag, 30. März 2010, 12:02

auto upload funktioniert doch

Hallo VroniFK

Ich denke da sind was durchgemischt, Ich empfehle mall mit dem ftp alles zu löschen und nur den Autoupload zu verwenden. Vorallem mal nochmals wegen den Ordner kontrollieren ob in richtigen uploadet wird. Google findet sogar eure webseite falls das Eure ist ;-) zumindest die index. wichtig ist das der Passive transfer eingeschaltet wird.

Gruss Wassermann
»Wassermann« hat folgendes Bild angehängt:
  • screen.jpg
  • Zum Seitenanfang

VroniFK

Einsteiger

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 6 Professional

Betriebssystem: Windows XP

3

Dienstag, 30. März 2010, 12:27

hallo wassermann,

danke für deine schnelle antwort ... hilft mir aber leider nicht ... das ist auch nicht meine seite... was kann ich noch versuchen ... über java/ datenträger hab ich´s auch versucht ... (siehe www.fk-architektur.de) ...
  • Zum Seitenanfang

Wassermann

Experten-Team

4

Dienstag, 30. März 2010, 12:48

Hallo VroniFK.

Wenn ich Dir ganz schnell helfen soll (kann) sende mir doch deine Projektdatei. ich denke es wird sich schnell klären.

Gruss Wassermann
  • Zum Seitenanfang

Wassermann

Experten-Team

5

Dienstag, 30. März 2010, 15:03

Hallo VroniFK

Brauche deine Projektdatei ja nicht mehr ;-) Hat sich ja erledigt. Ich und denke auch die anderen können nun Deine Webseite besuchen jetzt mit Bildern und nichtmehr wie vorher ne leere Seite.

Gruss Wassermann
  • Zum Seitenanfang