Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen beim Xpage Anwender-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Newcomer

Einsteiger

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 6 Professional

Betriebssystem: Linux

1

Dienstag, 16. März 2010, 12:56

X-Page Werbebanner/Werbemittel

Sehr geehrtes Xpage Team,

gerne würde ich auf meiner Homepage den Besuchern mitteilen, mit welcher Software diese erstellt wurde.
Dazu habe ich in meiner Homepage einen "Text Container" (ca.200x200 inkl Rand) eingefügt und diesen mit folgender Überschrift versehen:

"Diese Homepage wurde erstellt mit ..."

Nun würde ich gerne unterhalb der Überschrift ein Bild einfügen, doch....
a) Sollte es keinen Copyrights unterliegen mit welchen man in Konflikt geraten könnte
b) Sollte es "wenn möglich" eines des Herstellers sein (da letztlich auch ein Link darauf verweisen soll)

Sicherlich könnte man auch auf ein selbsterstelltes bzw. ein aufgenommenes Foto zurückgreifen, ...doch würde dieses der Hersteller gerne sehen ?
Dementsprechend wären mir Banner, Buttons oder vergleichbares dieser Art, von Seitens der Hersteller, lieber.
Leider konnte ich weder auf der Homepage, oder in diesem Forum bisher etwas darüber finden...
Somit würde es mich (und sicher anderen Xpage User auch) freuen,
wenn es dazu ein paar Vorlagen geben würde.

Für etwaige Antworten, Hinweise & Material-Links dazu,
schon einmal vorab "Vielen Dank"!

LG, der Newcomer
  • Zum Seitenanfang

renalex

Einsteiger

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 6 Professional

Betriebssystem: Windows 7

2

Montag, 30. Juli 2012, 12:20

Wenn du auf was verlinkst was auf einen "Hersteller" verweist, wo die sowieso was verkaufen, ist das denen meistens egal glaube ich....Sonst würde ich um erlaubnis bitten.
  • Zum Seitenanfang