Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen beim Xpage Anwender-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieter Stolle

Einsteiger

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 6 Professional

Betriebssystem: Windows XP

1

Samstag, 18. April 2009, 12:55

Ladezeiten der neue Version 6.7

Hallo

ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.

1. Die Web-Seite die gerade erstelle ist richtig langsam! (momentan 5 Seiten)
  2. Die Dateinamen der Bilder werden richtig deutlich lesbar angezeigt
  3. Dann werden die "eigentlichen Bilder" mit falschen Bildern angezeigt

kurz gesagt läuft die neue Version nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

hier die URL zum selber ansehen: www.design.in-3.de

Grüße
Dieter Stolle
Dieter Stolle
  • Zum Seitenanfang

Betriebssystem: Windows 7

2

Samstag, 18. April 2009, 21:43

Die automatisch komprimierten Bilder werden von der Auto-upload Funktion nicht erkannt. Der Fehler wurde bereits an anderer Stelle angesprochen und ist bereits behoben. In kuerze folgt ein Bugfix-update.
  • Zum Seitenanfang

Enrico1705

Experte

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 7 Professional

3

Sonntag, 19. April 2009, 10:07

Hallo,

ich hab gerade versucht die originalbilder einzufügen und die autokompriemierung einzuschalten. Es funktionier eigentlich ganz gut, bis auf das Uplaod. Nur ist dann die Projektdatei sehr groß, wenn man viele Bilder auf der HP hat. Wäre es möglich das die Komprimierung auch gelich beim Projekt auch ausgeführt wird, damit die Projektdatei nicht so groß wird. Vielleicht beim Bugfix 6.7.1 gleich miteinzubauen?

Gruß Enrico 1705
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 22. April 2009, 06:39

Das Update 6.7.1 ist jetzt verfügbar, Ihr Problem sollte damit nicht mehr auftreten.
Die Projektedatei ist bereits komprimiert und lässt sich leider nicht weiter verkleinern.
  • Zum Seitenanfang