Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen beim Xpage Anwender-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fredolino

Einsteiger

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 7 Professional

Betriebssystem: Windows 7

1

Montag, 19. August 2013, 20:44

Hochladen funktioniert nicht mehr

Im April 2013 habe ich das letzte mal die Internetseite aktualisiert, ohne Problem. Jetzt im August 2013 kommt nur noch kurz das Fenster fertigstellen ... und dann ist fertig. Ich habe Windows7, Xpage Intenet Studio 6.8 Prof. Es wurden keine Änderungen am System und der Installation vorgenommen. Auf anderen gleichen PC geht es ohne Probleme. Mit dem FTP-Client von Xpage problemlose Verbindung auf die Webseite. Wo ist das problem?
  • Zum Seitenanfang

Enrico1705

Experte

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 7 Professional

Betriebssystem: Windows 7

2

Dienstag, 20. August 2013, 12:05

Hallo Fredolino!
Ich hatte mal dasselbe Probelm nach irgend einem Update. Bin damals auf FileZilla umgestiegen, mit diesem FTP Programm habe ich bis heute keinerlei Probleme. Ich hab mir einfach einen lokalen Order erstellt, dorthin erstelle ich die Homepage. D.h. bei "Projekt Fertigstellen" gebe ich als Zielordner den lokalen Ordner als Ziel an. Dorthin entweder das ganze Projekt, od bei "Steienauswahl" nur die geänderten Seiten. Dann lade ich mit FileZilla diese Daten hoch.
Um festzustellen ob der Fehler generell beim Programm liegt einfach mal ein (das betreffende) Projekt lokal auf einen Ordner fertigstellen um zu Sehen ob das funktioniert, falls nicht würde ich empfehlen das Programm nochmal neu zu installieren. Nicht vergessen immer als Administrator ausführen.
MfG Enrico1705
  • Zum Seitenanfang