Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen beim Xpage Anwender-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

weproma

Einsteiger

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 6 Professional

Betriebssystem: Windows 7

1

Sonntag, 31. März 2013, 18:29

Kein Auto-upload möglich

Xpage Internet Sudio 6.71 Professional

Betriebssystem WIN 7 64 bit

Warum kann ich das Projekt nicht hochladen?
Es ging die ganze Zeit ohne Probleme.....nun bricht es gleich nach dem Anklicken auf "Hochladen" ab.

Daten, Server, Kennwort alles in Ordnung.....mit meinem anderen alten Rechner auf XP geht es noch. (Gott sei dank....)
Selbst wenn ich es über den Verbindungsmanager hochladen will, geht gar nichts......
Es gibt mir immer "falsches Passwort" an, obwohl dieses korrekt ist............

Da dieses Programm auch anständig Geld gekostet hat, sollte auch eine Lösung und Service vorhanden sein.

mfg
  • Zum Seitenanfang

Achim Fricke

Experten-Team

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 7 Professional
Xpage Internet Studio 6 Professional

Betriebssystem: Windows 7

2

Montag, 1. April 2013, 22:09

Hi weproma,
zuerst einmal: das ist ein Community-Forum, wie CUTEX es nennt; einen Anspruch auf Service gibt es hier nicht; vielleicht aber Tipps von Usern für User, die Ihnen helfen. In diesem Sinne ...
Kann es sein, dass das Hochladeproblem erst auftritt, nachdem Sie Xpage neu auf einem Windows 7-Rechner installiert haben? Dazu gäbe es eine Fülle von Beiträgen hier im Forum ...
Im übrigen sollten Sie Support mal anmailen und sich ein Downloadticket auf Version 6.8 geben lassen.
Gruß
Achim Fricke
  • Zum Seitenanfang