Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen beim Xpage Anwender-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norbert Johne

Einsteiger

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 7 Professional

Betriebssystem: Windows 8

1

Mittwoch, 20. März 2013, 14:14

Umstieg von Windows XP zu Windows8 für Xpage 7 letzte gültige Version

Brauche Hilfe zu obigen Thema.
Habe 2 x Xpage 7 gekauft und möchte diese Versonen auf neue Rechner unter Windows8 einsetzen, um verschiedene bestehende Homepages
zu pflegen. Bitte um Mitteilung wie ich hierbei vorgehen kann.(wird hierfür eine neue Registrierungs-Nr. benötigt und wie und von wem erhalte ich diese ??
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Johne
  • Zum Seitenanfang

Achim Fricke

Experten-Team

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 7 Professional
Xpage Internet Studio 6 Professional

Betriebssystem: Windows 7

2

Montag, 1. April 2013, 22:15

Hi, Norbert Johne,

ich weiß es leider nicht.
Aber was hindert Sie daran, es bei einem neuen Windows 8 - Rechner mit der erhaltenen Registriernummer zu versuchen (ich kann meine problemlos unter Windows 7 und Windows 8 verwenden; denke mal, das wird mit Windows XP ähnlich sein).

Gruß
Achim Fricke
  • Zum Seitenanfang