Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen beim Xpage Anwender-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joker

Fortgeschrittener

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 6 Professional

Betriebssystem: Windows 7

1

Freitag, 11. Januar 2013, 19:23

Videos abspielen

Muss man eine Video-Datei erst auf Yuotube oder ähnliche Plattformen hochladen, um diese dann über diesen Umweg auf der eigenen Homepage abspielen zu können?

freundliche Grüße
Joker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (11. Januar 2013, 19:31)

• Zum Seitenanfang

Achim Fricke

Experten-Team

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 7 Professional
Xpage Internet Studio 6 Professional

2

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:07

Hi Joker,

nein, das geht direkt; zu diesem Thema finden Sie hier im Forum zahlreiche Hinweise - bitte einmal stöbern.

Gruß
Achim Fricke
  • Zum Seitenanfang

Joker

Fortgeschrittener

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 6 Professional

3

Donnerstag, 17. Januar 2013, 21:07

Hallo Herr Fricke,

wenn ich als Suchbegriff "Video" eingebe erhalte wahrlich jedemenge Beiträge, jedoch finde ich keinen Beitrag, welches das Einstellen von Videos unter Xpage 7behandelt/beschreibt. Ohne ein Handbuch ist das ganze sehr nervent un insbesondere zeitraubend. Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir hierzu einen geeignet Link zu einem bestehenden Beitrag, oder direkt mit einer Beschreibung weiterhelfen könnten.

Freundliche Grüße
Joker
  • Zum Seitenanfang

Achim Fricke

Experten-Team

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 7 Professional
Xpage Internet Studio 6 Professional

4

Donnerstag, 17. Januar 2013, 21:11

Hi Joker,
wie soll ich ahnen, dass Sie sich auf Xpage 7 beziehen?
Spezielle Anleitungen zu dieser Programmversion leigen mir leider auch noch nicht vor; aber grundsätzlich gehts sicher auch, die Hinweise aus dem Forum für Xpage 6 zu übertragen.
Würde Ihnen geren mehr sagen, aber ...
Gruß
Achim Fricke
  • Zum Seitenanfang