Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen beim Xpage Anwender-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nitro

Fortgeschrittener

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 7 Professional

Betriebssystem: Windows 7

1

Freitag, 31. August 2012, 19:31

Xpage Internet Studio 7 RC 4 Fehler endeckt

Hallo liebes Cutex Team,

ich habe vor kurzem das neue Xpage 7 erhalten. Bis jetzt eine tolle Sache und ich weis das diese Version noch keine Vollversion ist. Ich habe einen Fehler endeckt bei den "Projekteigenschaften".
Sobald ich ein Projekt, das zuvor mit Xpage 6.8 Pro erstellt wurde, mit Xpage 7 öffne wird das Häckchen unter Projekteigenschaften --> Layout / Design --> "Scrollbar des Browsers" nicht gesetzt.
Wenn ich es nachträglich setzten möchte und dann als neue Xpage 7 Version speichere und danach wieder öffne fehlt das Häckchen wieder. Genauso wird auch die Hintergrundtextur nicht beibehalten.

Wenn ich aber ein komplett neues Projekt anlege klappt alles. Ist nur ein bisschen umständlich jetzt alle angelegten 6.8 Projekte neu zu erstellen.

Gibt es hierfür schon eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!

MFG

Nitro
  • Zum Seitenanfang

Achim Fricke

Experten-Team

Xpage Internet Studio 6 Professional

2

Samstag, 1. September 2012, 06:32

Hi Nitro,

der Fehler ist schon bekannt; an seiner Beseitigung wird gearbeitet.

Gruß
Achim Fricke
  • Zum Seitenanfang

Nitro

Fortgeschrittener

3

Samstag, 1. September 2012, 20:39

Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

MFG

Nitro
  • Zum Seitenanfang