Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen beim Xpage Anwender-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebastian Späth

Support-Team

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 6 Professional

Betriebssystem: Windows XP

1

Mittwoch, 29. August 2012, 07:44

Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Vorschlag an unser Entwicklerteam weitergeleitet und wird dort besprochen. Im Allgemeinen wenn es Probleme mit der Aktivierung von Xpage 7 gibt, dann können Sie eine Mail an support@cutex-systems.de senden. Der Freischaltcode wird dannn zeitnah wieder aktiviert.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Späth
  • Zum Seitenanfang

Enrico1705

Experte

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 7 Professional

Betriebssystem: Windows 7

2

Samstag, 17. November 2012, 16:01

Hallo Sebastian,
ich habe vor einigen Wochen eine SSD Festplatte gekauft und mein System neu aufgesetzt. Bei der XPage7 Installation kam ein Hinweis dass es die 2. Registrierung ist. Nun möchte ich gerne auf Win8 umsteigen.
Kann ich die Registrierung wieder vornehmen? Da ich viel am PC bastle kommt es bei mir häufiger zu einer Neuinstallation des Systems, kann ich dann Xpage7 beliebig oft aktivieren bzw. gibt es einen Schlüssel od. eine Datei wo die Aktiverungsdaten gespeichert sind damit man diese dann sichern kann.
Vielen Dank für Ihre Antwort und Hilfe schon im Voraus.
MfG Enrico1705
  • Zum Seitenanfang