Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen beim Xpage Anwender-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rufus

Einsteiger

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 6 Professional

Betriebssystem: Windows XP

1

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:41

Vorschau verus Internetdarstellung

Problem: In der Vorschau funktioniert Button mit Pulldown Menü einwandfrei. Nach Upload erscheint im Internet (Firefox + Microsoft Expl) zwar das Pulldown Menü (Mausberührung) verschwindet aber dann wenn man den Button verlässt oder beginnt ganz schnell zu zittern.
Nachvollziehbar auf unserer neuen HP - http://www.tischtennis-esv-bruck.at/ Da die Vorschau funktioniert, weis ich nicht was ich ändern soll? Wer weis einen Rat, wo liegt der Fehler? Danke für eure Hilfe. Lg. Rufus
  • Zum Seitenanfang

Achim Fricke

Experten-Team

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 7 Professional
Xpage Internet Studio 6 Professional

Betriebssystem: Windows 7

2

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:38

Hi Rufus,

sind Sie sicher, dass Sie
- bei den Buttons "Menübutton" angehakt
- und allen Buttons derselben Ebene
- eine gemeinsame (=eindeutig benannte) Buttongruppenbezeichnung vergeben haben?

Gruß
Achim Fricke

P.S. Die Programminterne Vorschau läuft in JAVA ab; das entspricht im Ergebnis nicht immer dem, was dann der HTML-Export anzeigt. Besser (meine Meinung) gleich mit der Browseransicht überprüfen.
  • Zum Seitenanfang

Rufus

Einsteiger

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 6 Professional

Betriebssystem: Windows XP

3

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:48

Hallo Archim!
Danke für den Hinweis, jetzt funktioniert es. Ich hatte die Buttongruppe eingetragen, aber wenn man nicht enter drückt und save geht sie wieder verloren.
Dioe Vorschau sieht dann korrekt aus und man fragt sich was man falsch gemacht hat. Nochmals vielen Dank. Lg. Rufus
  • Zum Seitenanfang