Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen beim Xpage Anwender-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WaPuBa

Einsteiger

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 6 Professional

Betriebssystem: Windows 7

1

Montag, 9. Mai 2011, 05:05

Fehler beim Hochladen

Hallo,
ich möchte meine Homepage hochladen und es erscheinen die Fehlermeldungen
<<553-Can´t open that file: Permission denied
<<553 Rename/move failure: No such file or directory
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße
Oliver
  • Zum Seitenanfang

WaPuBa

Einsteiger

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 6 Professional

Betriebssystem: Windows 7

2

Montag, 9. Mai 2011, 06:16

Hallo,
über einen anderen FTP-Server ging es ohne Probleme, aber wieso funktioniert meine Homepage nachem Hochladen nur als Java-Applet und nicht als HTML?
Es zeigt mir die Vorschau in HTML Problemlos an.
Grüße
Oliver
  • Zum Seitenanfang

derdj

Routiner

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 7 Professional
Xpage Internet Studio 6 Professional

Betriebssystem: Windows 8
Windows 7

3

Freitag, 13. Mai 2011, 12:28

Hi WaPuBa,
Hier ein Ausschnitt aus anderem Beitrag in Xpage Shop Designer:

Der Warenkorb will nicht voll werden:
.....Sie Brauchen
FTP Server : zB ftp.meinprovider.com – entnehmen in FileZilla Einstellungen
FTP Ben. Name - entnehmen in FileZilla Einstellungen
FTP PWD - entnehmen in FileZilla Einstellungen
Port: immer 21 bzw entnehmen in FileZilla Einstellungen
Dies soll bei geöffnetem Projekt unter:
Datei – Projekt Fertigstellen – Auto-Upload – Button Verbindung - eingetragen werden. Bennenug der Verbindung, Feld Verbindungsname ist Wunschbegriff, beliebig.
Nach dem speichern und schließen erscheint der Name der gerade erstellten Verbindung im Feld
FTP-Verbindung. Schön, jetzt ihn auswählen,markieren.
Achtung, jetzt muss der richtige Pfad zum Ziel Ordner in das Feld Zielordner, zB.....
Den entnehmen in FileZilla Einstellungen, frage ist wie:
Alle FTP -clients starten im Hauptverzeichnis des web-spaces, außer Sie haben den Zielordner voreingestellt, was mit File-Zilla möglich ist.
Wenn nicht, einfach im FTP-client in den ordner /Html navigieren und so sehen Sie in der Adress-Leiste den kompletten Pfad wie
meinname@ftp.meinprowider.com/www/Html (nur ein Beispiel)

In das Feld Zielordner soll jetzt nach unserem beispiel nur www/Html eingetrgen werden und fertig. So Funktioniert Auto-Upload. ...

Vorm Hochladen Bzw. Autoupload kann man oben im Fenster Reiter (Combox) ändern in „ als Html fertigstellen“

Grüße
der dj
  • Zum Seitenanfang