Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen beim Xpage Anwender-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

uwe64

Routiner

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 6 Professional

Betriebssystem: Windows XP

1

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:22

Projekt fertigstellen bzw. AutoUpload Formular nicht möglich

Hallo

ich habe Probleme ein neu erstelltes Formular per Auto-Upload hochzuladen. Der Upload bricht bereits bei dem Versuch das Projekt fertigzustellen ab. D.h. der Generierungsbalken erscheint nur für einen Sekundenbruchteil. Bei allen anderen Seiten funktionierts nur eben bei dem Formular nicht. Bin ratlos - zumal es nicht das erste Formular ist das ich hochlade.
Interessant ist auch dass das Anlegen der Tab-Indizes im Formular nicht klappt: Wenn ich auf "Start" klicke erscheinen keine einträge obwohl ich pro Komponente jeweils Indizes von 1-12 (für 12 Komponenten) vergeben habe. Vielleicht hats was damit zu tun?

Grüße

Uwe64
  • Zum Seitenanfang