Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen beim Xpage Anwender-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oliver Lorch

Einsteiger

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 6 Professional

Betriebssystem: Windows 7

1

Donnerstag, 18. November 2010, 14:40

Falscher Link in der Rubrik XPAGE-Referenzen

Hallo Administratoren-Team,

ich glaube, ich habe da eben einen keinen Fehler gemacht.

Ich habe versucht, meine neue Seite www.bellamano.de in die Referenzliste einzustellen und habe dazu den Eintrag der cutex-systems kopiert, um den Syntax des Eintrages richtig zu machen. Dann habe ich nur noch die Texte verändert und auch den domain-Namen von Cutex in bellamano geändert.

Wenn man nun aber meine HP www.bellamano.de über die Referenzliste aufruft, kommt die Cutex-Seite und nicht bellamano.

Könnt Ihre das bitte manuell ändern oder den kopletten Eintrag löschen. Ich lege ihn dann neu an.

Besten Dank im Voraus.

Oliver Lorch
  • Zum Seitenanfang

Wassermann

Experten-Team

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 7 Professional
Xpage Internet Studio 7 SE

Betriebssystem: MAC OS X

2

Donnerstag, 18. November 2010, 17:21

Hallo Lorch,

Ganz einfach ein "Falscher" link.

habs aber Korrigiert ;-)

Gruss Wassermann
  • Zum Seitenanfang

Oliver Lorch

Einsteiger

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 6 Professional

Betriebssystem: Windows 7

3

Freitag, 19. November 2010, 12:00

Hallo Wassermann,

vielen dank. :-)

Aber gibtes jetzt noch die Möglichkeit meinen ersten und falschen Eintrag zu löschen?

Gruß

Oliver Lorch
  • Zum Seitenanfang

Wassermann

Experten-Team

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 7 Professional
Xpage Internet Studio 7 SE

Betriebssystem: MAC OS X

4

Montag, 22. November 2010, 05:33

Hallo Lorch,

Mann muss es nicht unbedingt löschen, aber wenn Du nochmals in die Referenzen gehst, kannst Du Das sogar selbst reparieren, auf (Bearbeiten) klicken und dann richtiger link einsetzen ;-)

Gruss Wassermann
  • Zum Seitenanfang