Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen beim Xpage Anwender-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imago

Einsteiger

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 6 SE

Betriebssystem: Windows XP

1

Dienstag, 28. September 2010, 10:43

bei der Seitenvorschau erscheint nur der Hintergrund beim fertigmachen fürs web

Beim fertigstellen fürs web kommt nach dem abspeichern (Java-applet) in der Vorschau nur der Hintergrund. Beim Projekt selber ist die Vorschau korrekt. Ich arbeite als admin und habe die SE. Bei den Projekteigenschaften habe ich alles eingegeben, kann aber im Layout nichts mehr ändern, seit ich ein icon eingeben habe und die Einstellungen des Hintergrundes werden überlagert von den unteren Bereichen. Mir ist auch aufgefallen, dass bei den abgespeicherten Dateien nur pub und nicht pub.dat erscheint. Was kann ich ändern an dieser Problemsituation? Herzlichen Dank für die Antwort, Imago.
  • Zum Seitenanfang

Achim Fricke

Experten-Team

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 7 Professional
Xpage Internet Studio 6 Professional

Betriebssystem: Windows 7

2

Dienstag, 28. September 2010, 17:23

Hi imago,
ich denke, da müsste ich mal einen Blick auf die Projektdatei werfen können, denn so kann ich mir da keinen Reim drauf machen: was für ein Icon, was sind untere Bereiche?
Gruß
Achim Fricke
  • Zum Seitenanfang

Imago

Einsteiger

3

Mittwoch, 29. September 2010, 13:44

Hier noch die Ansicht des Layout's.
»Imago« hat folgende Datei angehängt: