Sie sind nicht angemeldet.

Smilie

Einsteiger

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 6 Professional

Betriebssystem: Windows Vista

1

Donnerstag, 23. April 2009, 22:11

XPG-Datei mit Datei-Einbindung lässt sich nicht öffnen

Mein Xpage macht scheinbar einen Fehler beim Speichern der xpg Datei. Wenn ich im Projektmanagement im Register Dateien das Kästchen "Dateien mit Projekt speichern" aktiviere kann ich die so gespeicherte xpg Datei nicht mehr öffnen. Auch die auto Backups funktonieren nicht mehr.
  • Zum Seitenanfang

Betriebssystem: Windows 7

2

Donnerstag, 23. April 2009, 22:42

Projekte mit eingebundenen Dateien lassen sich grundsätzlich problemlos öffen.
Hierbei handelt es sich nicht um einen Programmfehler, sondern ein individuelles Problem bei Ihnen. Deshalb wird dieser Beitrag in die Rubrik "Sonstiges" verschoben.

Bitte vermeintliche Programmfehler zuerst in einer zutreffenden Rubrik einstellen. Erst wenn sich bei der Diskussion bestätigt, dass es sich tatsächlich um einen Fehler in Xpage handelt, dann kann der Fehler unter "Programmfehler melden" eingestellt werden.

Mit dieser Vorgehensweise helfen Sie unserer Entwicklung sehr weiter.

Vielen Dank.
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 23. April 2009, 22:44

Ihr Problem konnte bei einem Test nicht nachvollzogen werden. Vielleicht ist die eingebundene Datei, bzw. Dateien zu groß?
  • Zum Seitenanfang

Smilie

Einsteiger

4

Freitag, 24. April 2009, 13:11

Sie haben recht. Die Dateien sind wohl etwas zu groß. Bis zu welcher größe kann ich Dateien in die xpg Datei einbinden?
  • Zum Seitenanfang

Achim Fricke

Experten-Team

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 7 Professional
Xpage Internet Studio 6 Professional

5

Freitag, 24. April 2009, 16:40

Hi, smilie,

ich kann das nicht abschließend beantworten; mein größte Projektdatei hat 148 MB; die größte darin eingebundene Datei ist 35 MB, und funktioniert tadellos.

Gruß
Achim Fricke
  • Zum Seitenanfang

Smilie

Einsteiger

6

Freitag, 24. April 2009, 19:57

Ich habe gerade den Fehler gefunden der das Problem mit der Projektdatei erkärt und auch mein Problem mir der nicht funktionierenden Programmvorschau ,das ich in einem anderen post geschildert habe. Ich habe in dem aktuellem Projekt die slimbox integriert. Mir ist jetzt aufgefallen das ich die Probleme nur bei diesem Projekt habe. Wenn ich jetzt den ordner "js" der lighbox aus den Files herauslösche geht auf einmal die Programmvorschau und ich kann auch die Dateien in die Projektdatei einbinden. Klingt komisch aber es ist so.
  • Zum Seitenanfang