Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen beim Xpage Anwender-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Einsteiger
Xpage-Version: Xpage Internet Studio 6 Professional
Betriebssystem: Windows 8
Einsteiger
Xpage-Version: Xpage Internet Studio 7 Professional
Xpage Internet Studio Shop-Designer
Linux
Einsteiger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waha« (1. Dezember 2016, 13:31)
Einsteiger
Einsteiger
Zitat
Jürgen Routiner 15. April 2009, 19:00
Serviceleistung und Dankeschön
Lieber Markus Stiegler,
Sie haben mich im Jahr 2003 auf einer Veranstaltung bei der Telekom in Köln zur Anwendung von Xpage überzeugt -- nicht überredet! Schulungen haben die Anwendung des Programms erleichtert. Seit der Version 4.0 arbeite ich gerne mit diesem Programm. Alle Updates (kostenpflichtig oder kostenlos) haben immer Erweiterungen und Verbesserungen gebracht.
In den letzten beiden Jahren war der Service und die Weiter-Entwicklung nach meinem Gefühl etwas unterkühlt und zurück haltend. Ich hatte schon stark die Befürchtung, dass das Programm so langsam einschläft. Das ist Gott sei Dank nicht eingetreten, sondern im Gegenteil, ihr befindet euch jetzt auf der Überholspur.
Die neue Aktivität seit der Umstellung auf das neue Forum verdient ein Lob. Schnelle Reaktion und schnelle Hilfe, das ist für mich persönlich Kundendienst, wie er sein sollte, aber in Deutschlands Servicewüste leider nur selten an zu treffen ist.
Einige meiner schon lange angemerkten Wünsche sind im Update 6.7 sehr schnell realisiert worden, dafür bedanke ich mich ganz herzlich beim Team.
Kleinigkeiten erleichtern das Leben manchmal doch sehr.
So ist z.B. die Uploadzeit bei meiner umfangreichsten Homepage (130 Seiten!) von 50 Minuten auf 7 Minuten gesunken, weil nicht mehr Alles komplett übertragen wird!
Das kann sich sehen lassen, denke ich.
Wie heißt es im Volksmund so schön:
Wer viel arbeitet macht viele Fehler, wer wenig arbeitet macht kaum Fehler und fehlerfreie Programme sind in der Regel unbrauchbar, weil inzwischen hoffnungslos veraltet.
In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an alle
Beteiligten von Cutex und an alle Experten, die unterstützen. Macht bitte
weiter so!
Ich denke, dass das einmal gesagt werden musste.
Einen schönen Abend noch
Jürgen
Einsteiger
Einsteiger
Xpage Internet Studio Shop-Designer
Linux