Sie sind nicht angemeldet.

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 6 Professional

Betriebssystem: Windows 7

1

Dienstag, 14. April 2009, 09:34

Upate 6.7: Updates immer kostenlos - immer neue Features

Sensation: Automatische Bildoptimierung fürs Web!
Ab sofort können Sie das brandneue Update für Xpage Internet Studio Version 6.7 mit tollen neuen Features kostenlos downloaden:
http://www.cutex-systems.de/downloads/download_center.php

Oder starten Sie einfach den Auto-Updater, den Sie im Xpage-Programmverzeichnis auf Ihrer Festplatte finden.

Xpage Update 6.7 - Was ist neu?
Neu sind vor allem weiche Übergänge beim Dia-Animator, eine weitere Layout-Funktion, eine bessere Suchmaschinen-Optimierung sowie Verbesserungen für den Mac.

Das Top-Feature ist jedoch die automatische Bild-Optimierung. Ab sofort können Sie alle Bilder sorglos in Ihre seiten einfügen. Xpage optimiert diese automatisch für schnellste Ladezeiten bei gleichzeitig bestmöglicher Qualität.

Kostenlose Updates immer mit neuen Features!
Wenn Sie sich für Xpage entscheiden, erhalten Sie nicht nur kostenlose Updates mit Bugfixes. Mit unseren Updates liefern wir immer tolle neue Features mit, die sich Xpage Anwender wünschen. Auch Sie können uns Ihre Feature-Wünsche hier im Forum mitteilen und somit die Weiterentwicklung von Xpage aktiv mit gestalten.
  • Zum Seitenanfang

juergen

Routiner

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 7 Professional

Betriebssystem: Windows 8

2

Mittwoch, 15. April 2009, 19:00

Serviceleistung und Dankeschön

Lieber Markus Stiegler,

Sie haben mich im Jahr 2003 auf einer Veranstaltung bei der Telekom in Köln zur Anwendung von Xpage überzeugt -- nicht überredet! Schulungen haben die Anwendung des Programms erleichtert. Seit der Version 4.0 arbeite ich gerne mit diesem Programm. Alle Updates (kostenpflichtig oder kostenlos) haben immer Erweiterungen und Verbesserungen gebracht.

In den letzten beiden Jahren war der Service und die Weiter-Entwicklung nach meinem Gefühl etwas unterkühlt und zurück haltend. Ich hatte schon stark die Befürchtung, dass das Programm so langsam einschläft. Das ist Gott sei Dank nicht eingetreten, sondern im Gegenteil, ihr befindet euch jetzt auf der Überholspur.

Die neue Aktivität seit der Umstellung auf das neue Forum verdient ein Lob. Schnelle Reaktion und schnelle Hilfe, das ist für mich persönlich Kundendienst, wie er sein sollte, aber in Deutschlands Servicewüste leider nur selten an zu treffen ist.

Einige meiner schon lange angemerkten Wünsche sind im Update 6.7 sehr schnell realisiert worden, dafür bedanke ich mich ganz herzlich beim Team.
Kleinigkeiten erleichtern das Leben manchmal doch sehr.

So ist z.B. die Uploadzeit bei meiner umfangreichsten Homepage (130 Seiten!) von 50 Minuten auf 7 Minuten gesunken, weil nicht mehr Alles komplett übertragen wird!
Das kann sich sehen lassen, denke ich.

Wie heißt es im Volksmund so schön:
Wer viel arbeitet macht viele Fehler, wer wenig arbeitet macht kaum Fehler und fehlerfreie Programme sind in der Regel unbrauchbar, weil inzwischen hoffnungslos veraltet.

In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten von Cutex und an alle Experten, die unterstützen. Macht bitte weiter so!

Ich denke, dass das einmal gesagt werden musste.

Einen schönen Abend noch

Jürgen
  • Zum Seitenanfang

markus.mueller

Einsteiger

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 6 Professional

Betriebssystem: Windows XP

3

Sonntag, 19. April 2009, 21:31

Hallo Jürgen,

gerne schließe ich mich deinen Aussagen an.
Auch ich möchte mich für die neue Aktivität und Einsatz in diesem neuen Forum bedanken und dem wieder erstarkten Service von Cutex ein "Weiter so!" zu rufen.
Das neue Vorgehen gefällt mir sehr gut und ich bin überzeugt, dass Xpage nun sehr schnell noch besser werden kann.

Gleichzeitig möchte ich bei einigen Usern von Xpage um etwas mehr Verständniss bitten, dass Cutex nicht jedes Feauture sofort und vorallem kostenlos umsetzen kann.
Cutex geht aus meiner sicht bereits sehr großzügig mit neuen Feautures um. Aber auch Cutex ist eine Firma die wirtschaftlich arbeiten muss und nichts verschenken kann.
Dies sollten aus meiner Sicht auch immer berücksichtigt werden und man muss auch Verständnis dafür haben, wenn "großartige" Features nur in bezahlten Upgrdes realisiert werden.

Gruß Markus
  • Zum Seitenanfang

Wassermann

Experten-Team

Xpage-Version: Xpage Internet Studio 7 Professional
Xpage Internet Studio 7 SE

Betriebssystem: MAC OS X

4

Sonntag, 19. April 2009, 22:09

Hallo Zusammen,

Gerne möchte und kann mich hier nur anschliessen, Ich bin auf Xpage 6.0 zugestossen und war (bin) von der Art begeistert. Alleine das Update 6.7 brachte einiges mit was hilfreich ist, auch wenns noch nicht so Reinungslos läuft muss ich sagen es ist Schwierig ein Perfekt funtionierendes Xpage zu bringen bei sovielen anwender mit verschieden Betriebsystemen. Deshalb möchte ich auch dem Cutex Team mal meinen Dank zukommen lassen.

Gruss Wassermann
  • Zum Seitenanfang