Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 13. April 2014, 12:16

Forenbeitrag von: »bommi«

Autoupload mit Win 7-64-bit klappt nicht

[attach]371[/attach]Hallo Herr Fricke, Ich habe bis heute mit der Version 7 RC gearbeitet. Der Autoupload klappte nie, es kam immer die Fehlermeldung Password incorrect oder so ähnlich. Das Passwort war aber richtig, denn mit manuellem Upload per FTP klappte es. Heute habe ich die neuste Version installiert und hoffte auf Besserung. Leider klappt es immer noch nicht, allerdings kommt jetzt nur noch eine Schrott-Fehlermeldung. Siehe Anlage. Auf meinem Netbook (WIN 7 32-bit) klappte es mir der RC ...

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:41

Rettet den Werdersee

Hompage der Initiative zur Rettung des Werdersees in Bremen www.rettet-den-werdersee.de

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:23

Problem mit Guestbook

Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Gästebuch Es ist eingerichtet, der automatisch eingerichtete erste Eintrag "Herzlich willkommen im Gästebuch. usw erscheint. Wenn ich einen neuen Eintrag mache, alle Felder ausfülle und eintrage anklicke, kommt die Meldung: Geben Sie Ihren Namen an, obwohl er eingegeben ist. http://www.rettet-den-werdersee.de/Gaestebuch.html Ich meine diesen Fehler vor uwei Jahren schon einmal gehabt zu haben - aber ich habe die Lösung vergessen. Ach ja, die Hilfe in der Admin...

Mittwoch, 29. April 2009, 11:01

Konrad Morgenthal

www.konradmorgenthal.de Malerei und Reliefs Konrad Morgenthal

Mittwoch, 29. April 2009, 10:34

Chirurgie Weyhe

Chirurgie Weyhe www.chirurgie-weyhe.de Wir stellen uns vor mit dem umfangreichen Spektrum unserer Leistungen Chirurgie-Weyhe