Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 205.

Montag, 9. Juli 2018, 13:25

Forenbeitrag von: »Enrico1705«

Freigestellte Bilder im GIF werden inder Vorschau mit Schwarzem Hintergrund angezeit

Hallo Eisenhaufen, ich verstehe nicht recht was sie meinen! Wenn ich bei mir ein Foto z.B im Photoshop freistelle und als gif abspeichere (Hintergrund transparent) habe ich keinerlei Rahmen um das Bild. LG Enrico1705

Montag, 30. Januar 2017, 08:41

Kontaktformular funktioniert nach 4 Jahren plötzlich nicht mehr!

Hallo Mr. President die Hoffnung stirbt zuletzt!! Habe auch noch eine ältere Kontaktadresse von Cutex direkt und dort mal angeschrieben, nur leider bis heute noch keine Antwort! Sollte eine kommen melde ich mich hier wieder! LG Enrico1705

Montag, 23. Januar 2017, 16:55

Formular funktionier nur bis PhP 5.2

Hallo, bin gerdae draufgekommen das das Formularscript von X-Page Pro Version "Xpage Internet Studio 7 - 20130719-1600" nur bis zur PhP Version 5.2 funktioniert. Ansonsten kommt es nicht an!! Es geht aber ganz problemlos weg, d.h. es schaut für den Kunden aus als ob es gesendet wurde, es kommt auch die Antwort (Danke) seite nur erhält der angegebenen Empfänger nichts. Das Formular verschwindet irgendwo im Nichts! Gibt es da eine Möglichkeit oder ein update? Bitte dringend um Hilfe, da das Proble...

Montag, 23. Januar 2017, 16:50

Kontaktformular funktioniert nach 4 Jahren plötzlich nicht mehr!

Hallo Erich, ja das ist der Fall! ich habe z.Z dasselbe Problem (gehabt). Meine HP´s sind allerdings bei Alfahosting und dort kann ich das PhP selber umstellen. Mit der Version 5.6 funktioniert es nicht mehr aber mit 5.2 funktioniert alles wieder! Viellecht gibt es eine Möglichkeit das Script anzupassen? Wenn es denn noch jemanden hier gibt der sich mit Php auskennt und uns hierbei helfen könnte wäre das super! MfG Enrico1705

Samstag, 7. Januar 2017, 04:03

Seiteneigenschaften Aufrufprobleme

Hallo, beim Text habe musste ich mehrmals mit Textumbrüche bzw Leerzeichen/ -zeilen probieren. Immer wieder die Seite in der Vorschau anzeigen lassen. LG Enrico1705

Donnerstag, 5. Januar 2017, 10:23

Hallo Mr. President, ja das ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen das der Text dann im Netz verschoben ist (bzw. bei der Vorschau). Da muss man leider ein wenig improvisieren. Den Counter habe ich noch nie verwendet, kann also nicht dazu sagen. Auch mit den Anführungszeichen gibt es immer Probleme. Wenn man einen Text aus z.B. einem Word importiert und dort die Anführungszeichen unten sind wird es im Netz als &Quote (od.so. äh.) dargestellt. D.h. die Anführungszeichen dürfen erst nach dem ...

Mittwoch, 4. Januar 2017, 00:19

Xpage 7 nach Installation - keine Hilfe Doku mehr- keine Beispiele für Komponenten mehr - nach Update suchen schlgt fehl

Hallo, wir schreiben das Jahr 2017 und meines Wissens gibt es noch immer kein Handbuch für die Finalversion od für sont eine Version von VXPage pro 7!!!!!!! Glaub auch nicht mehr daran, dass sich das ändern wird! Gratulation an Cutex!! MfG Enrico 1705

Mittwoch, 4. Januar 2017, 00:01

Hallo Mr. President, kann den Ärger/Negativeinstellung ja verstehen. Aber bei mir läuft es seit der Speichererweiterung flüssiger, das ist eigentlich das was, meiner Meiung nach,damit bezweckt werden sollte. MfG Enrico1705

Dienstag, 27. September 2016, 15:39

Hallo Roland, vielleicht liegt es am Hauptspeicher von XPage, hatte auch mal ein ähnliches Problem. Versuch mal diesen Tipp: Tipp: Hauptspeicher für Xpage erhöhen Wenn Xpage-Projekte größer werden, kann Xpage langsamer werden. Das Programm hat dann zu wenig Speicher. In diesem Fall kann man Xpage einfach mehr Speicher zuweisen und die Anwendung läuft wieder performanter. Die Einstellung steht in einer Konfigurations-Datei im Xpage-Programmverzeichnis. Hier muss man nur eine Zahl ändern, das ist ...

Montag, 1. August 2016, 21:23

Xpage 7 Pro wird nicht freigeschalten

Hallo Joker. sende einfach eine Mail, evtl. mit deiner Rechnung, an den XdevShop info@xdev-software.de Habe damals sofort einen neue Aktivierungskey bekommen, hoffe es funtz noch, ist schon einige Zeit her das ich dieses Problem hatte. LG Enrico1705

Montag, 22. Februar 2016, 12:55

Windows 10

Hallo sakrabo, ich bin letzte Woche auch auf Win10pro 64bit umgestiegen und habe Xpage 7 installiert und es funktioniert tadellos, auch die Fotos per Drag & Drop einfügen haut hin. Weiß gar nicht ob ich Xpage als Admin installiert habe oder nicht, glaube aber fast nicht als Admin installiert und auch gestartet wird das Program ganz normal. Vielleicht nochmals deinstalieren und neu installieren, mehr kann ich leider auch nicht sagen Version von meinem Xpage ( aus XPage Info kopiert!): X[b]page In...

Donnerstag, 18. Februar 2016, 17:47

Automatische Anpassung für PC und Smartphone

Hallo Antares, ja, leider es werden immer weniger die dieses Forum am leben erhalten :-( Aber zum Thema, da kann ich leider nicht wirklich helfen, da ich gar nichts für eine Darstellung am Smartphone oder Tablet beim Erstellen meiner HP´s gemacht habe. Außer das mit den Buttons & Overlay! Habe jetzt mal die Seite auf einem IPhone angeschaut, ist aber bei mir nicht scho schlecht zu sehen. Es ist, wie bei meinen Seiten, alles etwas verkleinertaber recht gut sichtbar. LG Enrico1705

Dienstag, 9. Februar 2016, 10:52

Automatische Anpassung für PC und Smartphone

Hallo Gaby, Nach meinem Wissen mach das Xpage (version 7) ganz automatisch. Meine HP´s werden alle am Handy automatisch so verkleinert das sie relativ gut lesbar sind. z..B. Aufzupassen ist nur bei Button mit Overlay, die funktionieren am Tablet/ Handy nicht wirklich gut. siehe diesen Beitrag LG Enrico1705

Dienstag, 8. September 2015, 10:34

Musik in OLE Container

Hallo Hans, wegen der Nacharbeit ist mir schon klar. Der Bekanntevon mir wollte nur jetzt schon die HP online haben und ich habe zur Zeit etwas Stress. Habe gestern nur mal schnell deinen Tipp probiert und die Links vergessen zu entfernen. Habe auchd eshalb als "Entschuldigung" nochd as Baustellenzeichen auf der Startseite plaziert ;-) Auch in den anderen Browsern muss ich mir das erst anschauen, aber Danke für den Hinweis. LG Enrico1705

Montag, 7. September 2015, 19:42

Musik in OLE Container

Hallo Hans, erst mal danke für die schnelle Hilfe! Habs grade ausprobiert, genau so habe ich mir das vorgestellt Hier zu sehen! Schön das das Forum doch noch "lebt" und es scholche Leute gibt, die immer wieder helfen! LG Enrico1705

Sonntag, 6. September 2015, 10:29

Musik in OLE Container

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möcht gerne auf einer HP einige Musikhörproben einbinden. Wenn ich dieses über einen Link mache öffnet sich immer eine ganze Seite mit dem Player, was mir nicht so richtig zusagt. jetzt habe ich es mit einem OLE Container versucht. Das wäre an sich genau das was ich möchte, da sich der Player nur so groß wie der Container öffnet. Nur leider startet die Hörprobe sofort, was nicht zielführend ist, da ich ja mehrere einbauen möchte und jeweils nur die g...

Dienstag, 25. August 2015, 17:29

Doppelte Homepage-Bilder beim Provider.

Hallo Jürgen, dann gibt es die Möglichkeit, bei vielen Daten viel Arbeit, an Hand der Dateiattribute die Daten manuell zu löschen. Oder du erstellst am Server einen neuen Unterordner und lädst die HP neu in diesen Ordner hoch. Nach erfolgtem Upload die alten HP Daten aus dem Stammverzeichnis löschen (aufpassen das der neue Ordner nicht mit gelöscht wird;-) ), danach die Daten aus dem Unterordner ins Stammverzeichnis verschieben, dies sollte relativ flott gehen somit wäre die HP nur kurze Zeit ni...

Dienstag, 25. August 2015, 10:23

Java Fehlermeldung beim Übertragen mit dem FTP-Client zum Provider

Hallo Jürgen, wäre viellecht ganz hilfreich wenn du die Lösung deines Problems schildern könntest, bzw. deinen behobenen Fehler. Falls jemand auch mal dasselbe Problem haben sollte. LG Enrico1705

Dienstag, 25. August 2015, 10:17

Doppelte Homepage-Bilder beim Provider.

Hallo Jürgen, ich persönlich verwende immer Fillezilla zum Hochladen. Den internen FPT Loader von Xpage habe ich nie probiert. D.h. ich stelle ein Projekt immer lokal in einem Ordner fertig und lade diesen dann per FilleZilla zum Server. Ich würde dir empfehlen einfach einmal alle Daten vom Server zu löschen und dann die gesamte Homepage nochmals hochzuladen. Wenn ich Probleme habe, was auch öfters vorkommt mache ich das immer so. Es kann anscheinden schon passieren das gewisse Daten nicht oder ...

Mittwoch, 5. August 2015, 10:00

Download letzte Version 6.8 (?)

Hallo Pestalozzi, hätte heir eine Adresse von Cutex: Olga Burgardt <o.burgardt@xdev-software.de> Falls sich da nichts rührt könnte ich evtl meine Installationsdatei von 6.5 plus Update f. 6.8 wo hochladen und für einen Download zur Verfügung stellen. Bezüglich eines Schlüssel kann ich leider nicht helfen, da dies nicht legal wären. LG Enrico1705