Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 833.

Freitag, 14. August 2015, 07:18

Forenbeitrag von: »Achim Fricke«

Gibt es die verschiedenen Designs nicht mehr?

Meinst du die "Vorlagen", Raimund? Die sind nicht mehr enthalten. Designs gab es immer nur die beiden...

Freitag, 14. August 2015, 07:14

Zwei Aktionen gleichzeitig verwenden

Hallo Raimund, das wird sich so nicht realisieren lassen. Zum einen ist ein Button kein Sensor, sondern ein Schalter. Ein "mouse over" - ähnliche Funktion gibt es nicht. Zum anderen ist es ja logisch keine parallel auszuführende zweite Aktion. sondern eine Änderung eines Attributs der ersten. Damit müsste etwas zu erreichen sein. Viele Grüße Achim

Donnerstag, 13. August 2015, 08:30

Google Maps

Hallo Ralf, der sicherste Weg ist, sich die Nutzungsbeduingungen bei Google anzuschauen ... Viele Grüße Achim

Dienstag, 27. Januar 2015, 22:13

Identische HTML Seiten

Hallo Antares, ich verstehe beide Beiträge nicht. Beim Aufruf einer Website wird doch immer nach einer index.htm oder einer index.html gesucht. Dass die Startseite des Xpage-Projekts automatisch passend umbenannt wird, ist somit völlig in Ordnung. Eine Seite mit dem Namen der Domain ist mir noch nie untergekommen; und die index.html liegt nur einmal auf dem Server. Woher sollen "nun aber beide Seiten" kommen? Grüße Achim

Dienstag, 27. Januar 2015, 22:04

Java Fehlermeldung beim Übertragen mit dem FTP-Client zum Provider

Hallo Jürgen, kann es ein, dass Du versucht hast, eine geöffnete Projektdatei hochzuladen? Ich habe eben mit dem FTP Client eine 14 MB große nicht geöffnete Projektdatei ohne Probleme auf den Server hochgeladen. Grüße Achim

Samstag, 14. Juni 2014, 10:35

Viedos mit Videocontainer bei XPage7 einbetten

Kannst Du mir den Link mal geben bitte, damit ich suchen helfen kann? Grüße Achim

Dienstag, 3. Juni 2014, 07:58

Xpage 7 und W3C

Locker geantwortet Kai; aber ich bin nicht Deiner Meinung. Die formal korrekt gemeldeten Fehler sind m.E. faktisch unbedeutend. Ganz abgesehen davon gibt es durchaus die Beobachtung, dass Seiten mit leichten Fehlern im Google-Ranking nicht schlechter, sondern (leicht) besser dastehen als absolut korrekte Seiten Das ist vielleicht auch eine Erklärung dafür, warum die Seite www.google.de beim W3C Markup Validation Check 36 Errors, 4 warning(s) produziert. Grüße Achim

Montag, 28. April 2014, 21:07

OLE-Container mit PDF füllen

Hallo Jürgen, "Das Programm war sofort wieder aktiviert mit der Freigabekennung" zeigt, dass die Deinstallation nicht rückstandslos war. Vielleicht magst Du ja deinstallieren, Registy säubern (lassen), neu installieren mit Admin-Rechten. Wenn auch das keine Verbesserung bringt, bin ich mit meinem Latein am Ende. Grüße Achim

Montag, 28. April 2014, 21:04

Fehlermeldung

Hallo Karotine, wenn Du magst, kannst Du mir die Projektdatei OHNE 'Workaround' ja mal zum Testen zur Verfügung stellen. Grüße Achim

Donnerstag, 24. April 2014, 11:58

Fehlermeldung

Hallo karotine, den mitgeteilten Fehler kann ich nicht reproduieren. Schau selbst: www.eep-af1.de/Button/ Der Button führt per URL - deep link auf die Unterseite EXKLUSIVKONSTRUKTION der URL www.nordkonstrukt-af1.de ; passt alles tadellos. Wo tritt bei Dir das Problem auf? Grüße Achim

Mittwoch, 23. April 2014, 16:25

Hallo Jürgen, auf die Gefahr hin, dass ich Dir auf die Nerven gehe: hast Du Xpage als Admin installiert? (Du schreibst lediglich von Nutzung.) Ich habe ein absolut identisches Vorgehen: Windows 8 frisch auf die formatierte Platte, Xpage installiert, später auf Windows 8.1. aktualisiert, und alles läuft wie es sollte. Grüße Achim

Mittwoch, 23. April 2014, 13:47

Hallo Jürgen, da es bei mir mit Windows 7 und 8.1 in der aktuellen Fassung anstandslos funktioniert: hast Du mit Adminrechten installiert und nutzt Du unter Adminrechten? Grüße Achim

Sonntag, 13. April 2014, 18:16

Autoupload mit Win 7-64-bit klappt nicht

Hallo bommi, ich verwende die aktuelle Version von Xpage 7 sowohl unter Windows 8.1 als auch unter Windows 7 (beide in der 64-Bit-Version) ohne jegliches Upload-Problem. Zitat Das Passwort war aber richtig, denn mit manuellem Upload per FTP klappte es. Schon komisch, aber vielleicht stimmt ja beides, denn das Passwort könnte doch in Xpage falsch geschrieben sein und in externen FTP richtig? Wichtig ist auch bei der 64-Bit-Version von Xpage, dass sie mit Administratorrechten installiert und betri...

Mittwoch, 9. April 2014, 12:01

WEB Auto-Upload

Hallo Ulrich, Du hast ja eine Xpage-Installationsdatei; mit RechtsKlick "als Administrator ausführen" lassen. Für die Programmausführung das im Eigenschaften-Dialog der Xpage Internet Studio 6 Professional.exe fest einstellen. Java aktualisiert sich doch automatisch, gelle? Grüße Achim

Mittwoch, 9. April 2014, 11:12

WEB Auto-Upload

Hallo Ulrich, ja; aber wenn Du nicht sicher bist , Xpage auch als Administrator INSTALLIERT zu haben, installiere es bitte mit Adminrechten NEU und starte es dann auch mit Adminrechten; schau, dann ob das Problem sich erledigt hat. Grüße Achim

Mittwoch, 9. April 2014, 00:00

WEB Auto-Upload

Sorry, Uli, aber das war nicht meine Frage: hast Du Xpage als Admin installiert und führst Du es als Admin aus? Grüße Achim

Dienstag, 8. April 2014, 21:51

WEB Auto-Upload

Hallo Ulrich, hast Du Xpage als Admin installiert und führst Du es als Admin aus? Grüße Achim

Montag, 31. März 2014, 18:51

lightbox einstellungen verschwinden ?

Hallo Frank, bitte auf die Final Version aktualisieren; dann schaun, obs noch ein Problem ist; dürfte eigentlich nicht. Grüße Achim

Montag, 31. März 2014, 18:50

Xpage Internet Studio 7 RC 5 - 20120910-1500

Hallo Frank, ja, seit langem (meine Fassung trägt den Zeitstempel Xpage Internet Studio 7 - 20130719-1600); Download von der Cutex HP; Seriennummer weiter verwenden. Grüße Achim

Sonntag, 30. März 2014, 21:41

Vorlagen für Homepage finden

Versteckt? Nein, weder hier im Forum noch in Xpage 6: http://forum.cutex-systems.de/index.php?page=Thread&threadID=1206&