Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 1. Juni 2017, 18:39

Forenbeitrag von: »d.schäfer«

Fehlermeldung: Anzahl zulässiger Freischaltungen überschritten

Hey, ich hatte gestern ein Windows 10 Totalversagen, musste es neu aufziehen und damit leider auch alle Programme. Beim Installieren von Xpage mit meiner Lizenz bekomme ich diesmal die Meldung Anzahl der zulässigen Freischaltungen überschritten. An wen kann ich mich wenden, damit ich es wieder freigeschaltet bekomme (Ich habe xpage schon seit ca.8 Jahren und hatte es auf etlichen Rechnern) Danke euch im voraus für eine Antwort, Doro

Mittwoch, 9. September 2015, 14:25

Seitenlayout: Ganzer Bildschirm

Danke euch beiden!! Dann werde ich mal 'basteln'

Donnerstag, 3. September 2015, 14:34

Seitenlayout: Ganzer Bildschirm

Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach Infos, wie ich mit xpage eine website anlege die keine feste Größe hat, sondern jeweils mit einem Foto den ganzen Bildschirm ausfüllt und drauf Container hat. Ist gar nicht so unüblich, ich bekomme es aber nicht hin und finde hier im Forum auch nichts Konkretes drüber (übersehe ich eine Funktions-Tool??) Hier noch ein Beispiel, was ich meine, falls zu unklar: http://www.northofbrooklyn.com Viele Grüße Dorothee

Donnerstag, 18. April 2013, 10:28

Navigation im Template: Problem angeklickter Button

Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem (zu besichtigen unter www.psychokapital.de , oben rechts auf demnächst mehr, B: 2013, P: Resonanz.) Meine Seitenführung liegt in einem Template, die Pictogramme liegen im Button. Über Ebenen-Inhalt haben die Pictogramme bei Mausberührung, Mausklick und -Angeklickt und Mausberührung- eine andere Farbe (ich nenne das mal Farbe aktuell) als im Ausgangszustand (Farbe nicht aktuell). Mein Wunsch: Nach Mausklick soll auf der neugeladenen Seite der angekli...

Freitag, 21. Januar 2011, 12:55

Formular lässt sich nicht über Button abschicken

Lieber Achim Fricke, die Overlays und ich sind Freunde geworden;-) Es ist geglückt und zu bewundern unter oben angegebenem Link. Es war das Textfeld Postleitzahl und an dieser Stelle können Sie vielleicht aus meinem letzten Häh- noch ein Aha-Erlebnis machen: Ich hatte das Feld - um genau 5 Ziffern zuzulassen - folgender Maßen eingegrenzt: Mussfeld nummerisch min: 5 max: 5 Seit ich die Min/Max-Werte rausgenommen habe funktioniert es. War das von mir falsch gedacht oder haken wir das unter den Eig...

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:18

Hallo Herr Fricke, vielen Dank für die Ideen! - Theoretisch habe ich einen Tarif mit php (PHP4, 5, 6beta) (1&1 hompage Basic). Praktisch weiß ich das leider nicht. Ich habe nämlich keine Idee, mit welchem Programm ich eine php-Datei erstellen kann (habe den Tipp mit <?php phpinfo(); ?> als php-Datei hochladen gelesen), mit Word-Pad als Text-Editor geht das bei mir nicht. - Es passiert gar nichts! Ich habe die Ebenen des Buttons unterschiedlich eingefärbt, um zu sehen, was passiert (Ausgangszusta...

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:49

Hallo in die Runde, komme selbst leider nicht mehr weiter mit folgendem Problem: Ich habe ein (mein erstes!) Formular erstellt (www.dorotheeschaefer.de unter Anmeldung) und der Sende Button reagiert nicht. Meine Vorgehensweise : - Formular angelegt - Button eingefügt - Ebenen definiert - Aktion "bei Druck Maustaste" mit Formular mailen belegt - Email, Betreff, Rückmeldung als Text ausgefüllt - Auto-Upload (war erfolgreich) Das Formular ist zu sehen, eintragen lässt sich auch alles, aber abschick...

Freitag, 12. März 2010, 09:49

Erfolgreicher Auto-Upload aber Error 404-Not found

Nochmal hallo, es war die Verlinkung! Zumindest funktioniert jetzt alles, nachdem ich das Server-Verzeichnis noch mal neu angelegt habe. Herzlichen Dank! Dorothee

Donnerstag, 11. März 2010, 13:03

Hallo Wassermann, die Bildhauerin bin ich (leider) nicht. Aber deine Worte machen mir Hoffnung!! Hast du eine Idee, wo es mit der Verlinkung hapern kann? Bei meinem Anbieter steht unter FTP-Zugang und Verzeichnis /. FileZilla gibt bei mir aber unter Verzeichnis nur / an. Ist das eine Spur? Und wenn ja, wie bekomme ich den Punkt da rein?? Viele Grüße Dorothee

Donnerstag, 11. März 2010, 12:19

Hallo in die Runde, ich bin xpage Neuling und habe mich jetzt bis zum Auto-Upload vorgearbeitet, leider fehlt der letzte Erfolg. Der Auto-Upload gibt an, dass erfolgreich hochgeladen wurde, mit FileZilla kann ich sehen, dass die Dateien auch angekommen sind. Gehe ich jedoch über Firefox auf meine websitekommt nur Error 404-not found. Vielleicht noch als Info: ich hatte vorher noch alte Dateien auf dem Server, die habe ich aber (meines Wissens nach) alle gelöscht. Kann mir jemand von euch helfen?...