Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Montag, 17. September 2012, 08:07

Forenbeitrag von: »Bottazzoli«

www.bottazzoli.com

Nature & Wildlife Mariette & Jean-Pierre Bottazzoli

Freitag, 7. September 2012, 11:06

Self Service

Hallo, wir suchen eine Loesung um eine Adressen Datenbank zu erstellen. Soweit kein Problem, aber diese sollte als Self Service konzipiert sein. D.h. der Besitzer der Adresse kann seine Daten selber Verwalten. Bei Aenderung erhaelt er eine email und muss seine email zu einem vorgegebenen Link bestaetigen. Erst dann werden dies Aenderungen eingetragen. Hat dies schon jemand gemacht, waehre dankbar fuer jede Hilfe. Gruss JPB

Sonntag, 19. Juni 2011, 07:25

Freischaltschlüssel: Leere E-Mail

Hi, irgendwie is Cutex email auf der Blacklist meines Mailservers gelandet?! Tschuldigung, JPB

Dienstag, 7. Juni 2011, 07:29

FSS email

Hallo, Im Moment erhalte ich keine email mit dem Freischaltschluessel. Computer und Server wurden geklaut, ich habe keinen "alten" FSS den ich verwenden koennte und seit letzter Woche keine Moeglichkeit meine Arbeiten mit XPage zu erledigen. Da bei jeder Neuinstallation oder Restore des PC's ein neuer FSS angefordert werden muss, sollte das System wenigstens funktionieren. Gruss JPB

Montag, 27. Dezember 2010, 05:32

Wildlife & Nature

www.bottazzoli.com Photos und Videos Mariette & Jean-Pierre Bottazzoli

Samstag, 31. Juli 2010, 11:05

Save and backup

Danke Enrico, ich habe inzwischen das Projekt neu erstellt, Seiten als Template gespeichert und ins neue Projekt importiert. 1 Stunde Arbeit. Trotzdem habe ich die Werte im File geaendert, nach Anleitung. Es koennte etwas damit zu tuen haben, aber leider habe ich das korrupte projekt geloescht. Gruss, JPB

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:08

Save and backup

Hallo, Neuerdings kann ich mein Projekt nicht Speichern, weder Save noch Save As noch das Auto Backup funktioniert sondern Blockiert bei ca 50%. Das Projekt kann geladen werden, jedoch Unvollstaendig. Aber ich kann das Projekt neu fertigstellen und die Vorschau funktioniert. Bitte um Hilfe, JPB Studio 6.8 pro Windows 7

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:12

Bookmark icon

Hallo, wie kann ich ein Bookmark icon Erstellen? z.B. Host Europe, Kiss, FritzBox

Dienstag, 27. April 2010, 08:29

Auto Upload immer ganzes Projekt

Vielen Dank

Montag, 26. April 2010, 11:27

Auto Upload immer ganzes Projekt

Hallo, Bei jedem Upload wird das gesammte Projekt, incl. Bilder, css und files geladen. Ist irgend eine Einstellung falsch? oder liegt es daran dass ich in einer anderen Zeitzone lebe? Gruss aus Namibia, JPB

Donnerstag, 11. März 2010, 14:41

Formular leitet nach Versand nicht zur Webseite zurück

Hallo Kai, tschuldigung ich habe das http:// vergessen. Natuerlich funktioniert die Weiterleitung. Kann man dies noch im eigenen Fenster machen? Ich kenne mich nicht aus mit PHP und Java. Gruss JPB

Donnerstag, 11. März 2010, 13:37

Vielen Dank fuer die Tips. Anscheinend ist der code auf dem Host nicht derselbe den ich auf dem PC habe, obwohl bei jedem Upload alle Seiten hochgeladen werden. Aber Anscheinend werden die Skripts nicht ersetzt. Die drei Buttons erzeugen (erzeugten) dieses PHP Skript obwohl nur die jeweilige Aktion definiert war. Eventuel ein Ueberbleibsel aus den Versuchen das Formular als E-mail zu senden, befor ich gemerkt habe dass im Basis Vertrag mit Host Europe PHP nicht unterstuetzt wird. Ich habe die dr...

Sonntag, 7. März 2010, 13:53

Hallo Fricke, danke fuer die Antwort. Irgend etwas habe ich falsch Verstanden: Fügen Sie ein Formular auf die Seite ein. Fügen Sie einige Formular-Komponenten, z.B. Textfield, Textarea, Checkboxen usw., in das Formular ein. Tragen Sie bei Email im Register Eigenschaften jeweils die Beschriftung des entsprechenden Formular-Feldes ein. Fügen Sie in das Formular einen gewöhnlichen Text-Container ein, mit dem Sie alle Formular-Objekte für die Besucher Ihrer Homepage beschriften. Klicken Sie das Form...

Samstag, 6. März 2010, 09:53

Hallo Achim, haette mir das auch so gedacht, ist leider nicht der Fall: http://www.moringatours.com/service_request.html Gruss aus Namibia, JPB

Samstag, 6. März 2010, 06:03

Hallo, ich habe ein identisches Problem. Ich muss den VSH von Cutex verwenden (vielen Dank fuer den Service) und daher das Formular verschicken. Da ich eine Eingabekontrolle mittels overlay verwende, kann ich nicht weitere Aktionen festlegen (Pause, Seitenlink...) da sonst die Eingabekontrolle ueberspielt wird. D.h die Aktionen (pause und der Seitenlink) wird auch bei falschen Eingaben ausgefuehrt. Ohne zusaetzliche Aktionen bleibt die Scriptseite http://host.cutex-systems.de/scripthost/…ba5/req...

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:09

Windows 7: Wartezeit bei Projekt öffnen

Hallo Kurt, ich habe genau dass Gegenteil festgestellt, Projekte laden schneller. Ich habe XPage kompatiebel zu XP SP3 als Administrator installiert und starte XPage als Administrator. gruss JPB

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:54

Windows 7: Probleme bei der Installation

Hallo, Danke fuer die Hilfe, die Installation ist jetzt OK, habe die installationsdatei (6.0) vom NAS Server auf die lokale Festplatte kopiert, Kompatibel zu XP SP3 und als Administrator ausgefuehrt. Ebenso das Upgrade 6.2 und 6.7.1. Gruss, JPB

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:54

Decompile

XPIS = Xpage Internet Studio 6 Professional W7 HP = Windows 7 Home Premium Funktionierte uebrigens gut unter der W7 (Windows 7) RC (Release Candidate) version. JPB

Sonntag, 25. Oktober 2009, 06:04

XPIS instalieren auf W7HP

Hallo, Ich kann XPIS nicht installieren auf W7 HP, Program blockiert nach 5 sekunden und kann nur durch den Taskmanager Beendet werden. Alles ausprobiert, als Manager, Kompatibel XP, Vista..... Bitte um Hilfe, Gruss aus Namibia, JPB