Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 138.

Dienstag, 13. November 2012, 08:13

Forenbeitrag von: »Sebastian Späth«

Download Update 6.8

Hallo, vorab schon mal die Links für das Xpage 6.8 Prof. Update: Windows: http://files.xdev-software.de/?ticket=95…876460977598765 MAC OS: http://files.xdev-software.de/?ticket=47…191665107698764 Mit freundlichen Grüßen Sebastian Späth

Mittwoch, 29. August 2012, 07:48

Buttons funktionieren nicht

Hallo, leider konnte ich die Problematik noch nicht reproduzieren. Könnten Sie mir evtl. die betroffene .XPG Datei an support@cutex-systems.de senden? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Späth

Mittwoch, 29. August 2012, 07:44

Begrenzte Anzahl von Freischaltungen

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Vorschlag an unser Entwicklerteam weitergeleitet und wird dort besprochen. Im Allgemeinen wenn es Probleme mit der Aktivierung von Xpage 7 gibt, dann können Sie eine Mail an support@cutex-systems.de senden. Der Freischaltcode wird dannn zeitnah wieder aktiviert. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Späth

Mittwoch, 22. August 2012, 09:11

Überschriften per Tag

Hallo, die <h> Tags werden je nach Einstellung gesetzt. Wenn in den "Extras" > "Projekteigenschaften" > "Suchmaschinen" z. B. die Schriftgröße 13 ausgewählt ist, dann werden folgende <h> Tags gesetzt: Schriftgröße 13: <h6> Schriftgröße 14: <h5> Schriftgröße 15: <h4> Schriftgröße 16: <h3> Schriftgröße 17: <h2> Schriftgröße 18-xx: <h1> Z. B. ein Text "Test" wird mit der Schriftgröße 18 erstellt. Im fertigen HTML Code wird dann <h1 class="S1">Test</h1> generiert.

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:58

Flash mit Xpage6.8&Win7(64) in aktuellen Browsern einbetten

Hallo, im Bugtracker gibt es einen Eintrag für eine Komponente Flash. Wann genau und ob so eine Komponente umgesetzt wird kann ich noch nicht sagen. Mit HTML 5 wird es im Flashumfeld vermutlich eh einen Umbruch geben :) http://www.chip.de/artikel/HTML5-Das-Web…n_41539437.html Mit freundlichen Grüßen Sebastian Späth

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:53

Formular mit Bilder-Upload

Hallo, in der Version 7.x ist geplant eine Komponente File-Upload Textfield zu implementieren. Hierfür gibt es im Bugtracker bereits einen Eintrag. Wie genau die Komponente mit einem "Formular mailen" umgehen kann, ist noch nicht bekannt. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Späth

Mittwoch, 13. Juni 2012, 08:41

Mac Os X Lion

Hallo, bei Installationsproblemen auf MAC OS Lion Systemen senden Sie uns bitte eine eMail mit Ihrer Kundennummer an "support@cutex-systems.de". Danach erhalten Sie einen neuen Installer für MAC OS Lion Systeme. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Späth

Mittwoch, 13. Juni 2012, 08:34

Firefox 13.0 Probelme?!

Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe die geschilderte Problematik an die QS Abteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückantwort erhalte, werde ich Sie informieren. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Späth

Dienstag, 8. Februar 2011, 08:18

Dia-Animator -- Löschproblem

Hallo juergen, ich habe Ihren Vorschlag um einen erweiterten Hinweis in unseren BugTracker aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Späth

Mittwoch, 15. September 2010, 07:26

Fehler beim automatischen Upload

Hallo, Sie haben auf die vorhanden Dateien keine Schreibrechte. Gehen Sie wie folgt vor: - Starten Sie Xpage und klicken Sie im Menü auf "Extras" -> "FTP-Client". - Verbinden Sie sich mit Ihrem FTP Server und wechsel Sie ggf. in das Verzeichnis Ihrer Homepage. - Jetzt markieren Sie alle Dateien und betätigen die rechte Maustaste (auf eine Datei). - Im folgendem Kontextmenü wählen Sie den Punkt "Datei Attribute ändern" aus und vergeben die Zahl "777". - Klicken Sie jetzt auf "OK" und versuchen Si...

Mittwoch, 15. September 2010, 07:18

Freischaltschlüssel: Nur alter Key vorhanden

Hallo, mir ist die Problematik schon mitgeteilt worden, leider konnten ich den Fehler noch nicht finden. D. h. wenn ich mich mit zehn unterschiedlichen eMail Adressen regestriere, bekomme ich immer einen Freischaltcode zugesendet. Wenn möglich vielleicht eine andere eMail Adresse verwenden - sollten Sie keine weitere eMail Adressen besitzen, kontaktieren Sie mich bitte über support@cutex-systems.de Vielen Dank.

Montag, 12. Juli 2010, 14:57

Xpage 6.8 Update Verfügbarkeit

Hallo, der Link-Fehler auf der Homepage wurde behoben. Das Update für Mac OS-X steht jetzt wieder zum Download zur Verfügung. Gruss, Sebastian Späth

Montag, 12. Juli 2010, 14:56

Seite wird im Browser nicht angezeigt

Hallo, sind auf Ihrem Webserver Java Applets erlaubt? Sollten Sie dies nicht genau wissen, dann hinterfragen Sie bitte Ihren Provider. Gruss, Sebastian Späth

Dienstag, 6. Juli 2010, 15:53

Xpage 6.8 Update Verfügbarkeit

Hallo, das Update können Sie nur im Downloadbereich downloaden. Weitere Informationen finden Sie unter folgender Adresse: http://forum.cutex-systems.de/index.php?…d&threadID=941& Gruss, Sebastian Späth

Montag, 21. Juni 2010, 13:38

Upload bricht ab

Hallo, für eine genauere Fehleranalyse benötige ich die komplette log Datei. Sie können mir die log-Datei an support@cutex-systems.de senden. Vielen Dank. Gruss, Sebastian Späth

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:52

Serie 007: Wohnmobile-Verleih

Hallo, wir haben eine entsprechende Webseite umgesetzt | Serie 007 | Xpage Homepage #036: http://www.cutex-systems.de/cutexshop/xpageHomepages_007.php Gruss, Sebastian Späth

Mittwoch, 16. Juni 2010, 07:51

Laufschrift verschwindet bei Mausklicks

Hallo, leider konnte ich Ihre Problematik nicht reproduzieren. Vielleicht hilft es den TextContainer zu löschen und nochmals neu zu erstellen. Welche Ereignisse haben Sie bei Ihrem Menübuttons angelegt? Werden hier vielleicht Objekte ausgeblendet? Gruss, Sebastian Späth

Montag, 7. Juni 2010, 14:43

Passwortgeschützte Seiten

Hallo, ich habe soeben den Passwort-Schutz getestet - funktioniert. Die benötigten Daten werden nur beim FTP Upload erstellt, d. h. wenn Sie die Seite lokal fertigstellen, werden die Dateien nicht erstellt. Haben Sie Xpage unter Windows 7 als Administrator gestartet? Administrator starten: Rechtsklick auf die Xpage Startexe -> als Administrator starten. oder Rechtsklick auf die Xpage Startexe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> die Checkbox "als Administrator starten" aktivieren. Gruss, Sebast...

Montag, 7. Juni 2010, 13:51

Formular: HTML Script wird angezeigt

Hallo, unterstützt Ihr Webpaket PHP? Sollten Sie dies nicht wissen, dann hinterfragen Sie bitte Ihren Provider. Gruss, Sebastian Späth

Montag, 7. Juni 2010, 13:41

Xpage für Mac erhalten

Downloadticket wurde versendet. Gruss, Sebastian Späth