Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:45

Forenbeitrag von: »DarkAngel89«

Tabelle generieren lassen

ich hab mal wieder ein etwas spezielleres projekt vor mir und zwar möchte ich eine mitglieder liste in form einer tabelle erstellen lassen ich bin da mit der umsetzung noch recht offen aber auch ratlos bedingung ist einzigst das einfache editieren der tabelle von auch anderen personen die xpage nicht haben angefangen hatte ich mit excel da kann man ja eine tabelle in html ausgeben lassen das wäre schon optimal gewesen, denn excel hat jeder und somit kann dies jeder editieren und die neue liste p...

Montag, 29. April 2013, 22:36

JQuery mit Xpage nutzen

bin gerade so am slider integrieren und die schönsten sind meistens mit jquery geschrieben meine frage ist kann man das gescheit nutzen in xpage ? hier wird beschrieben wie das arbeitet wenn es euch noch unbekannt ist http://www.ajaxschmiede.de/jquery/jquery…entes-werkzeug/

Montag, 8. Oktober 2012, 19:26

was ist neu ?

push* und frage ist es jetzt möglich ein forum zu integrieren in die page ? https://www.phpbb.de/ technisch zu integrieren oder ist es gar möglich ein eigenes zu erstellen?

Samstag, 6. Oktober 2012, 02:23

was ist neu ?

bin gerade mit erstaunen mal wieder hier angekommen und muss sehen es gibt version 7 ^^ ich hab v6 prfessional da kann man ja auf 7 upgraden ja ? für 99€ und frage ist es jetzt möglich ein forum zu integrieren in die page ? mit der 6 war das glaub ich nicht umsetzbar wenn ja gibts da schon wen der sowas gemacht hat ich glaub das wäre dann der entscheidende grund zum kauf ^^ die neue oberfläche ist denk ich mal auch handlicher als die alte

Montag, 18. Oktober 2010, 21:29

playersheets in slideshow

ist es möglich in xpage sowas zu basteln ? ich bräuchte sowas für mein neues projekt hab leider bisher noch keine passende lösung gefunden

Montag, 30. August 2010, 23:42

Ole Kontainer übereinander

das ist natürlich auch eine gute idee kann mir schon vorstellen wie ungefähr alles scheint mri recht kompliziert aber mal probieren womit ich eben nix anfangen kann ist "als Overlay zuordnen" wie? wo? was? ^^ @Wassermann anscheinend gehts bei Achim Fricke

Sonntag, 29. August 2010, 17:36

das ist die datei hab sie nur umgenannt (die datei der anme is auf dem rechner zu lang hier für) wenn du .xpg im namen dahinter hängst dürfte das gehen

Freitag, 27. August 2010, 16:42

www.possenhain.de/files/show da haste die datei das fotoalbum is von mir und auf meinen server vom anbieter der webseite ich hab den ole direkt eingebaut hab aber jetzt die ein und ausschalt funktion erstmal weg gelassen bis es funzt

Donnerstag, 26. August 2010, 18:18

nein ich hab nun bis es funktioniert erstmal beide gleichzeitig untereinander gelegt bis es geht ^^ also wenn man bei media schaut sieht man wie die pfingstbilder show funktioniert aber bei den winterbildern kommen auhc die pfingstbilder (außer die kleinen bilder in der vorschau) da es so klingt als ob der code falsch ist hab ich den ole kontainer mal einzeln auf eine seite gemacht (mit den winterbildern) unter links findet dne man zz und da funktioniert er wie er soll also das heißt die kontain...

Dienstag, 24. August 2010, 15:45

*lach* wie es der zufall wollte war der code wirklich noch falsch hab es behoben aber es geht nun immernoch nicht gleiches problem ich hab sie jetzt mal untereinander gemacht und unter links hab ich die winterbilder mal den ole kontainer kopiert da funktioniert er der gleiche container funktioniert aber nicht richtig wenn man 2 solche kodes/kontainer auf einer seite hat

Montag, 23. August 2010, 19:04

Guten tag ich hab auf meiner HP ein prob ich hab per mausklick das einblenden von ole kontainern gemacht zz nru 2 diese liegen genau übereinander das blöde ist nun in den ole kontainer funtioniert nur die bild funktion des oben liegenden kontainers wie kann ich sowas beheben seht einfach selbst auf meiner HP oben kategrie aus wählen und wenn man über die kleinen bilder fährt sollte eigentlich das bild groß gezeigt werden nur bei den winterbildern funkts net es zeigt immerwieder die bilder des da...

Mittwoch, 31. März 2010, 00:27

Viedeos Direkt in die Homepage einbinden

ich hab nun ein problem festgestellt ich hab mein viedeo kontainer von der startseite in eine andere seite kopiert und eingefügt dort funktioniert es nicht mehr kopier ich es wieder in die startseite geht es wieder hat wer lösungsvorschläge ? zusätzliche quellcodes im head der seite oder so gibt es ja nicht http://www.possenhain.de/Karneval_Videos.html

Mittwoch, 31. März 2010, 00:22

Lightbox in Xpage einbinden

hmm ich sehs vieleicht hat es mein browser nicht richtig geladen

Samstag, 27. März 2010, 13:03

guten tag ich hab folgendes proplem http://www.possenhain.de/Bilder_-_Karneval.html ich habe per lightbox nun 72 bilder von karneval hinzugefügt ich glaub die masse ist etwas groß weil es nicht läd (einfach auf bild klicken) ich glaub ich hab alles so wie immer gemacht (zusätzlichen quellcode auf der seite und dann jeweils den link zur datei) kann es wirklich an der masse der bilder liegen ? oder liegts am anbieter das er nicht genug power rüber bringt ich wollte es nicht als diaschow machen wei...

Sonntag, 14. März 2010, 13:36

unter punkt 1 oben ist es erklärt einfach im files ordner einen ordner anlegen und dann im explorrer die datei ins xpage ziehen in diesen ordner je nachdem wie du den ordner nennst und wie diene datei heißt musst du dann den 9. satz im quellcode umnennen s1.addParam('flashvars','file=files/viedeos/karneval.flv'); s1.addParam('flashvars','file=files/(name vom ordner)/(name des Videos).flv');

Mittwoch, 10. März 2010, 19:02

ich hab einen kleinen fehler im code noch entdeckt SWFObject('player.swf','player','640','480','9'); es verweist auf player.swf allerdings wenn man die dateien entpackt hat heißt die datei player-viral.swf somit funktioniert es nicht entweder datei namen ändern oder den code hier verwenden so hab ich ihn drinne stehn und es geht Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 <p id='preview'>Hier wird der Player geladen</p> <script type='text/javascript' src='swfobject.js'></script> <script type='text/javascr...

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:56

Vorbereitung: 1) man downloade und entpacke Viral Mediaplayer http://www.longtailvideo.com/players/jw-flv-player/ (sicherheit geht vor ... virus total geprüft: www.virustotal.de (ergebnisse)) 2) man ändere das gewünschte Viedeo in flv (ich hab dazu mein Corel Viedeo Studio 12 benutzt es gibt aber auch freeware) 3) man entpacke die gedownloadette Datei Auf Gehts: 1) das gewünschte Video in Xpage Projekt einfügen: Projektmanagement >>> Dateien >>> Files >>> Rechtsklick >>> Neuen Ordner anlegen >>>...

Donnerstag, 18. Februar 2010, 03:38

Videos: Einbinden

ich habe einen kostenlosen externen Flashplayer gefunden mit dem die umsetzung geklappt hat @Xpage team: vieleicht sollte man mal dies auch posten wie das geht in einen toturial mir hat es gefehlt und nur mit viel mühe hab ich es hin bekommen ... auf wunsch kann ich ja mal eine anleitung selbst verffassen an meinen beispiel (so in der form wie lightbox anleitung)

Donnerstag, 18. Februar 2010, 03:32

nachdem ich nun auch geschafft habe mein viedeo einzubinden steig ich ein wenig durch die materie von externen technologien und hab es nun doch selbst hin bekommen

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:33

hallo ich bin gerade am einbau und hab da noch ne frage und ein proplem Frage1: Container erhält das Attribut "beim Start ausblenden" wenn ich das mache wird mir einfach mal garnichts angezeigt auch nicht die darinliegenden buttons ich hab mir gedacht den gleichen effekt hat es auch den kontainer transparent zu machen ? lieg ich damit rihctig ? (so war es beim test) Frage2: es steht nicht in der anleitung das man die buttons in den container ein bild machen soll aber wenn ich es nicht mache hab ...