Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 1. April 2013, 21:32

Forenbeitrag von: »KMC«

Generierte Dateien zurück als Projekt-Datei

@Admin: bitte meinen Forums-Account/-Zugang nun löschen! Vielen Dank!

Montag, 1. April 2013, 21:24

[size=12]OK die Herren, das muss ich nun so wohl leider hinnehmen. Geholfen hat es mir nichts, denn es ist und bleibt wie ich befürchtet hatte. Inzwischen hatte ich mir ja ein professionelles Design neu erstellen lassen und mir wurden die Projektdaten dazu übergeben. Ich sitze nun da mit html-, css- und sonstigen Dateien -hübsch und zu befüllen aber kein cms, wollte ich ja auch nicht, das Start-Design sollte ja nur die Importgrundlage bieten- aber Xpage lässt mich "hängen" und dreht mir die Nase...

Samstag, 23. März 2013, 02:44

Hallo Hr. Fricke, zunächst Dank für Ihre Rückmeldung! Leider haben Sie einen Teil meiner Anfrage fehlinterpretiert: Ich habe niemals diese Funktion von Ihnen bzw. Ihrer Firma ausdrücklich angeboten bekommen, sondern sie stillschweigend erwartet... ganz egal ob sie jemals in einer Version implementiert war oder wurde. Beim Kauf der Vorgängerversion habe ich besagte Import-Funktion weder benötigt noch vermisst noch nach ihr gesucht. Erst jetzt, nachdem die Original- (Projektdatei-) versionen meine...

Sonntag, 17. März 2013, 19:51

HTML importieren

Sehr geehrtes Xpage-Team, ich habe mit der SuFu versucht eine Lösung zu finden und dieser Thread hier scheint der einizige zu sein, der sich mit "meinem" Thema befasst... Ist es tatsächlich so, das auch 7 nicht in der Lage ist, eine "normale" html-Seite zwecks Bearbeitung zu öffnen? Sollte es so sein wäre ich entsetzt! Gefunden habe ich weder in Vollversion 6 noch 7 einen solchen Befehl. Das kann es doch aber nicht geben? Ich werde tatsächlich "gezwungen" eine Seite komplett neu im Programm zu g...