Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 11. August 2012, 08:43

Forenbeitrag von: »pcssa«

Xpage7 - 99 Euro-Aktion

. . . ich würde eine Mail an den Support schicken und um Zusendung einer Rechnungskopie bitten . . .

Freitag, 5. August 2011, 14:15

Shop - MySQL

Hast Du auch schon mal probiert hier eine Testdomain anzumelden ? http://www.square7.ch/ oder hier http://www.bplaced.net/ Da sollte normaler Weise alles funktionieren . . .

Mittwoch, 2. März 2011, 14:06

2 Sprachige Hompage

. . . Google soll die Möglichkeit einer *automatischen* Übersetzung anbieten - wenn das reicht . . . ? ? ? Ich habe es damals so gelöst . . . --> Kopie des *D* Projektes in den jeweiligen Ordner (deutsch - englisch - spanisch) speichern (1x für jede Sprache) --> Subdomains erstellen (1x für jede Spache) --> in den jeweiligen Kopien die Übersetzung einarbeiten --> neues Sprachprojekt in die jeweilige Subdomain hochladen --> Sprachen entsprechend zu den (Sub)Domains verlinken . . .

Freitag, 31. Dezember 2010, 18:25

Bekomme kein Kontaktformular auf die Reihe

. . . ich vermute, dass PHP bei T-online nicht korrekt funktioniert. Bitte einmal kontrollieren. Hier und hier kann man nachlesen, wie man das kontrollieren kann.

Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:46

Darstellung im IE funktioniert nicht

DAS erscheint NUR im IE. Woher kommt das? Evtl noch etwas auf dem Weiterleitungsserver?

Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:18

Bilder werde nach upload nicht dargestellt

Zitat von »claazen« Hallo liebe Helfer I innen! Habe gestern meine frisch erstellte Homepage hochgeladen und feststellen müssen, dass einige Bilder nicht vom Browser (sowohl Mozilla Firefox, als auch I-net Explorer) geladen oder dargestellt werden....naja wie auch immer jedenfalls kann man nicht alle Bilder sehen, die ich eingebaut habe! ....laut XpageFTP sind alle Bilder auf dem Webserver vorhanden. Was hab ich nur falsch gemacht? Danke euch....! Wenn ich mich recht entsinne ist die Verwendung...

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:03

Bilder aus Explorer in Xpage

. . . bei Verwendung von Vista könnte es daran liegen, dass Xpage NICHT im Admin-Modus gestartet wurde (Xpage -> Rechtsklick -> als Admin). Welches Antiviren-Programm wurde installiert?

Dienstag, 24. März 2009, 19:56

Formular im Gästebuch

Bei meinem Provider wir eines angeboten, dass ich selbst direkt auf dem Serveer installieren kann. Das sollte doch bei Dir dann auch möglich sein, oder? Dabei handelt es sich um um das php book 2.1 von SmartISoft.