Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 9. Juni 2017, 19:39

Forenbeitrag von: »werner«

Probleme nach WIN 10 Update

Hallo, ich hoffe hier ist noch jemand ! XPAGE 7 stürzt nach dem letzten Update von WIN 10 ab. Kann nicht "speichern unter", kann die Dateien nicht hochladen, FTP Client funzt nicht. Gibt es hier noch Tipps

Samstag, 4. März 2017, 18:06

Gästebuch

Hallo, ich nutze seit 2007 ein Gästebuch von soraxdesign bis vor kurzem óhne Probleme. Aktuell wird kein längerer Text mehr übertragen. Beim übertragen der Eintragung zur Vorschau erscheint das Textfeld leer und es wird ein markiert, weil es ein Pflichtfeld ist. Gibt es da Lösungen? Das Problem taucht nicht nur bei mir auf, sondern bei fast allen Mitgliedern. Allerdings habe ich nur einzelne Rückmeldungen. MFG Werner

Montag, 25. November 2013, 19:13

Tipp: Hauptspeicher für Xpage erhöhen

Hallo, ich habe ebenfalls versucht den Speicherplatz zu vergrößern, bekomme aber immer nur Fehlermeldungen. "Die JVM konnte nicht gestartet werden. Die maximale Heapgröße (-Xmx) könnte zu groß sein oder ein Antivirus- oder Firewalltool könnte die Ausführung blockieren" Habt ihr einen Tipp wie ich da weiterkomme?

Mittwoch, 20. November 2013, 20:54

FTP Client loggt sich nicht ein

Danke, ich glaube das war es. Ich habe den Zugang neu konfiguriert, und schon klappt es. Ich hatte bei der Testversion schon Daten eingegeben, da war der Zugang zum Netz aber nicht möglich, offenbar war da auch ein Fehler drin. Nochmals Danke für die schnelle Antwort.

Mittwoch, 20. November 2013, 17:13

FTP Client loggt sich nicht ein

Hallo, ich habe von Xpage6.x auf Xpage7.0 upgegradet. Der FTP Client greift nicht auf die Homepage zu. Es kommt keine Verbindung zustande. Wo liegt der Fehler? Die exe Datei ist im Virenprogramm freigegeben.

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:22

Kein Zugriff mehr über FTP Client

Danke, nach vielem stöbern habe ich den Hinweis, des Anbieters, gefunden, dass die Erreichbarkeit der Homepage auf mehrere Stunden eingeschränkt ist. Ich hoffe mal, dass dem so ist und es nach dem angegebenen Zeitraum wieder funktioniert. Ansonsten . . . Gruß Werner

Sonntag, 20. Oktober 2013, 08:46

Hallo Achim, habe es mit FileZilla getestet, komme nicht durch.

Samstag, 19. Oktober 2013, 21:57

Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich kann meine Homepage nicht mehr aktualisieren. Vorgang wird abgebrochen Beim Aufruf über den FTP Client kommt im Schritt 02 die Meldung: Could not connect to www._ _ _ Ich verwende AVIRA INTERNET SECURITY, hatte bisher nie Probleme. Letzter Zugriff war vor ca. 1 Woche Danke

Freitag, 25. Februar 2011, 10:38

Einbinden von PIWIK

Hallo, ich suche eine Möglichkeit den Zugriff meiner HP über eine Statistik auszuwerten. Dabei bin ich auf Piwik gestoßen. Hat da jemand schon Erfahrung gesammelt ? Ich habe mich mal eingelesen, sollte eigentlich nicht so schwer sein. Ein paar Fragen bleiben dennoch. Muss ich Piwik auf jeder einzelnen Seite über einen Ole Container einbinden? oder reicht die Startseite? LG