Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 15. März 2017, 14:11

Forenbeitrag von: »liebendo«

Tabelle vertikal zentrieren?

Hallo! Weiß jemand, wie man in einer Tabelle (oder in einer Zelle einer Tabelle) den Text vertikal zentrieren kann? Also das, was man in HTML mit TD VALIGN="MIDDLE" mit erreicht? Vielen Dank!!

Freitag, 22. Juli 2011, 09:18

Guter Vorschlag

Hallo Wildi27, vielen Dank für den Vorschlag. Ich finde ihn gut. Am Anfang meiner Webseite war nicht klar, dass immer wieder Templates dazu kommen. Jetzt schon. Deshalb werde ich bei der nächsten Änderung Deinen Vorschlag umsetzen und Templates "auf Halde" erstellen. Und ich schließe mich Dir an: Eindeutig besser wäre es natürlich, wenn Cutex das korrekt umsetzen würde. Danke nochmal! Gruß liebendo

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:05

Text mit Anführungstriche kann aus Word nicht kopiert werden

Hallole, ich muss wöchentlich meine Seiten aktualisieren, indem ich von Word Text nach Xpage kopiere. Das direkte Kopieren aus Word heraus hat den Vorteil, dass Formatierungen wie "Fett-gedruckt" etc. erhalten bleiben. Mein Problem:In dem Text stehen auch manche Worte in Anführungsstriche. Das erste wird in Xpage noch mit kopiert, das zweite "abschließende" Anführungsstrichle nicht. Egal welche Schriftart ich habe. Unterdessen habe ich die Wordversion gewechselt, bin jetzt bei Office 2010, aber ...

Freitag, 8. Januar 2010, 12:37

Templates auf mehrern Seiten einfügen - aber leider ohne Eigenschaften

Hallo Wassermann, vielen Dank für Deine Antwort! Schade, dann ist das eben so. Zur Erklärung: Die Templates benutze ich, um darin die Buttons für mein Menü zu legen. Deswegen sollen sie erst mal keine Farbe haben. Und unsichtbar sind sie nicht im ganzen Design: diese Menü-Buttons in dem Tempalte sind ja den entsprechenden Seiten zugeordnet. Und in diesen Seiten lasse ich mir nur (!) dieses Template anzeigen, um damit arbeiten zu können. Und wiederfinden kann ich sie entweder über die Liste der T...

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:43

Templates auf mehrern Seiten einfügen - aber leider ohne Eigenschaften

Hallo zusammen, fügt man ein neues Template auf einer Seite ein, kann man es ja unter Templates --> Templates auf mehrern Seiten einfügen auf alle Seiten einfügen, die man möchte. Das ist eine schöne Sache - soweit. Die meisten Templates verwende ich für Menü's. Dementsprechend sollten sie auf allen eingefügten Seiten dieselben Eigenschaften haben. Dem neuen Template gebe ich in meinem Design die Eigenschaften mit, wie z.B.: - Hintergrundfarbe: keiner - Beim Start ausgeblendet: ja - Templates au...

Montag, 4. Mai 2009, 09:12

Ferienwohnung an der Nordsee mit Blick auf die See

http://www.ferienwohnung-smit.de/ Vor Jahren haben wir mal in einer Ferienwohnung in Norddeich Urlaub gemacht. Von dort hat man einen ungehinderten Blick über den Deich auf die Nordsee. Das hat uns so gefallen, dass ich der lieben Vermieterin (Fr. Gesa Smit) eine Homepage erstellt habe. Dieser schöne Ausblick musste festgehalten werden! Eckart Liebendörfer

Montag, 4. Mai 2009, 09:04

Die HP meines Bruders: Praxis Dr. Liebendörfer in Ostelsheim

http://www.praxis-dr-liebendoerfer.de/ Die Homepage meines Bruders in Ostelsheim, der dort Landarzt ist. Eckart Liebendörfer

Montag, 4. Mai 2009, 08:54

Katholische Kirchengemeinde Hirschlanden

http://www.kath-kirche-hirschlanden.de/ Die Homepage der katholischen Kirchengemeinden Hirschlanden und Heimerdingen (Ortsteile von Ditzingen). Datenaktualität ist hier wichtig, deshalb wird die Homepage mehrmals die Woche aktualisiert. Eckart Liebendörfer