Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 19. Januar 2017, 08:51

Forenbeitrag von: »Waha«

Ein Traum wars schon

Es stimmt , aber jedes Jahr hatte ich die Hoffnung es wird doch noch etwas mit Vers 8, ich möcht über Cutex bez Xdev-Software nichts sagen, weil alles was ich sagen würde, könnte ein gerissener Anwalt gegen mich verwenden. Aber auch ich habe nach Alternativen gesucht; nun ja Dreamweaver ist wirklich nicht einfach; Adobe Muse bietet nicht die Designfreiheit wie Xpage; Netobject totale Umstellung im Arbeits und Denk-Stil und trotzdem nicht befriedigend; der Homepage-Creator der Telekom bietet nur ...

Mittwoch, 18. Januar 2017, 13:08

Xpage 7 versus Xpage 8

Auch ich gehöre wie Grisu zu den XPage Anwendern seit dem ich 2004 XPage auf der Systems in München gekauft hat. Während der Nutzungszeit "jetzt über 13 Jahre" mit Folgeupdates. Trotz des Ärgers mit der Registration und fehlender Dokumentation sowie langer Wartezeit auf Vers 7 nutze ich die Professional Version zur Präsentation von Unternehmen im Internet. Mit Xpage lassen sich sehr gute, sichere, Seiten in ansprechender und informativer Form erstellen. Dem Ärger stimme ich zu, daß Xdev-Software...

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 13:37

Wird es ein Xpage 8 geben?

Hi Heinz Ich habe meine Beiträge zu dem Thema XPAGE8 zurückgenommen da ich nach einem Hinweis von "Nidderauer" die xdev-software Homepage überprüft habe und XPAGE 8 nicht mehr erwähnt wird. Eine Nachfrage von mir zu den Aussagen auf der XDEVCON 16 wurde bisher nicht beantwortet. Walter

Mittwoch, 30. November 2016, 09:05

Unberechtigter Frust von Nidderauer

Lieber Dieter, [color=rgb(0,0,0)]Beitrag zurückgezogen[/color] Zu der PS: Leider lassen die Profil-Einstellungen nur bei Xpage die verschiedenen Versionen von historisch bis Vers 7 zu. Beim Betriebssystem hört es leider bei Windows Vers8 auf. [color=rgb(0,0,0)][/color]

Montag, 31. Oktober 2016, 13:38

Xpage8

Hallo Labelle Mit Xpage 8 Beitrag zurückgezogen Mit freundlichen Grüßen Waha

Dienstag, 8. Juli 2014, 09:46

Beispiele in Xpage Vers 7

Hallo grguth, In Xpage 7 gibt es keine Beispiele. Die in der Vers 6 enthaltenen Beispiele wurden Inder Vers 7 nicht mehr zur Verfügung gestellt. Cutex Systems hat in der Version 7 vieles aus der RC Version ohne Ankündigung gestrichen. Ärgerlich natürlich für die, welche auf Grund der Erfahrung mit Vers 6 und RC 7 die Prof Edition von Xpage Vers 7 gekauft haben,und keinerlei Support oder Info erhalten. Ich verfolge die Entwicklung von Xpage seit fast 10 Jahren und wundere mich über die letzten 3 ...

Dienstag, 8. Januar 2013, 18:35

Wette über Erscheinungstermin Hilfe bzw Dokumentaion Xpage 7

Hi Gabi Da wirst du lange warten müssen ich warte seit Juli 2012 auf irgendeine Dokumentation Ich glaube nicht dass es in naher Zukunft eine geben wir. Daher biete ich hier im Forum und auch im Internet folgende Wette mit dem Einsatz von 125,21 Euro für den Weißen Ring -Opferhilfe- Deutsche Bank Mainz BLZ: 550 700 40 Konto: 34 34 34 an: Der Flughafen Berlin wird eher fertig als das ein fertiges Xpage7 incl. Hilfe und Dokumentation zur Verfügung steht Walter Habel

Freitag, 2. November 2012, 13:19

Autoupload funzt bei Windows 8 nicht mehr

Hallo Martin, 1.versuchen Sie es mal mit den Rechtezuweisungen wie folgt: -den Ordner in dem Xpage installiert wurde öffnen -die Anwendung Xpage mit rechter Maustaste anklicken -Eigenschaften öffnen - Sicherheit anklicken -Bearbeiten anklicken und dem Nutzer Vollzugriff zulassen ok und ende 2.Es müsste beim ersten Aufruf des Programmes nach der Installation eine Meldung erscheinen in welcher Win 8 nachfragt ob Zugriff zum Internet zugelassen werden soll Die Einstellung des FTP Clients muß auch m...

Dienstag, 30. Oktober 2012, 08:44

Windows 8 ok aber Xpage zweifelhaft

Seit 3 Monaten (davon 10 Wochen mit der zum Verkauf freigebenen Version) habe ich Xpage 7 unter Windows 8 installiert. Die installation und Registrierung sind kein Problem. Ich habe eine unter Xpage 6 erstellte Webseite unter xpage 7 aber zur Sicherheit komplett neu erstellt. (Da beim hochladen mit vers 7 die mit 6 erstellte Webseite nicht funktionierte.)www.praxis monnica-hackl.de Übrigens mit einer für Xpage 6 erstellten Vorlage (template 001_009) die von mir abgeändert bzw ergänzt wurde. Wege...