Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 12. Januar 2018, 22:16

Forenbeitrag von: »Heinz«

Neue Webseite

Offenbar ist Xpage 7.0 wieder aktuell, die Webseite wurde grunderneuert. Gibt es vielleicht trotzdem mal was neues? Gruss Heinz

Donnerstag, 26. Januar 2017, 11:22

Anker in Google Chrom

Hallo Allerseits, Ich habe gerade festgestellt, dass der Anker in Google Chrom nicht funktioniert. Also über einen Link auf der Webseite zu einer bestimmten Position auf dieser Webseite springen. In Firefox kein Problem. Irgend eine Idee? Grüsse Heinz

Samstag, 7. Januar 2017, 10:28

Wird es ein Xpage 8 geben?

An Mr. President, Ich glaube es gibt noch ein Finall Release nach dem RC 5. Vielleicht behebt das einige deiner Probleme. Viele Grüsse Heinz

Mittwoch, 30. November 2016, 20:26

Hallo Ich habe von XDev Antwort bekommen auf meine Anfrage nach Xpage 8. Man sei die Module am testen. Ich bin davon überzeugt, dass Xpage 8.0 bald erscheint. Was man vielleicht in Zukunft machen könnte wie bei Xpage 6. Ab und zu kleine Updates ohne die Welt zu verändern. Ein cooles neues Feature ab und zu und man hat schon wieder etwas mehr Spass :-) LG Heinz

Mittwoch, 30. November 2016, 20:19

Seitenlink kann nicht gesetzt bzw. verändert werden

Hi Wilfried, Das funktioniert bei mir einwandfrei. Windows 10 + xpage 7.0 Ich würde Xpage 7.0 neu installieren. LG Heinz

Freitag, 4. November 2016, 16:55

Hallo Waha + Xpage Team, Das ist cool, wenn das möglich wird mit responsiv Webdesign. Auch ein paar neue Menu features wären nicht schlecht. Und ein Zoom und Pan für die Bearbeitung wie bei DTP-Programmen. Grüsse Heinz

Sonntag, 22. Mai 2016, 20:11

Angekündigt

Angekündigt ist es jedenfalls für den Herbst und ab September erste Schulungen: http://www.xdev-software.de/ War jemand auf der Cebit 2016? Dort wurde es offenbar schon gezeigt.... Grüsse Heinz

Sonntag, 13. März 2016, 19:34

Windows 10

Hallo Roland, Die bestehende Version wird sicher ersetzt durch die Neuinstallation. Hast Du keinen zweiten PC bzw. Festplatte duplizieren, wo du dann "üben" kannst? Sonst Version 7 Upgrade kaufen. Vielleicht bekommst du ein Upgradrecht auf Version 8, wenn du anfragst. Ich glaube die sind an der Cebit - Morgen 14.3-18.3 Hannover. Grüsse Heinz

Freitag, 11. März 2016, 15:48

Windows 10

Hallo Roland, Ich glaube der Installer von Xpage 6 könnte nicht mehr funktionierten auf Windows 10. (Das war glaub mal bei Windows 7 diskutiert worden). Von Version 6.8 eher noch. Probier mal ob du diesen überhaupt starten kannst unter Windows 10. (nach Updates von Windows hatte man ja das Problem ja nicht, weil xpage ja schon installiert war/blieb) Das mit dem Freischaltschlüssel müsstest du einfach probieren - kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser nicht mehr funktioniert. Beste Grüsse Hei...

Freitag, 11. März 2016, 15:36

Menu mit Overlay

Hallo Klaus, Vielen Dank für die Antwort. So lange die Maus auf dem Button oder im Overlay ist, sollte das Overlay offen bleiben um, wie du sagst, weitere Untermenü's wählen zu können. "Maus over" Wenn die Maus aber nicht mehr im Overlay oder auf dem Butten ist, sollte es selber schliessen. "Der Benutzer will ja weiter auf dieser Seite bleiben" "Maus out" Besonders mühsam ist es, wenn man mit der Maus von einem anderen Windows-Fenster kommend, zufällig über das Menu streift oder wenn man über de...

Mittwoch, 9. März 2016, 08:54

Menu mit Overlay

Hallo, Ich habe einem Menu Button ein Overlay zugeordnet. Das Overlay wird geöffnet, wenn ich mit der Maus über den Menu Button fahre. Soweit alles gut. Das Overlay bleibt nun aber geöffnet bis man irgendwo auf der Webseite hinklickt. Ist es irgendwie möglich, dass sich das Overlay wieder selber schliesst, sobald die Maus nach außerhalb des Overlay Bereichs bewegt wird? Freundliche Grüsse Heinz ***Waiting for Xpage 8.0***

Samstag, 4. Februar 2012, 13:02

RE: Jubiläum

Zitat von »Peer Tyla« Heute jährt sich der Beitrag von Markus Stiegler zu Xpage 7, also die letzte mehr oder weniger offizielle Verlautbarung zu diesem Thema. Wenn seitdem mit ganzer Kraft an der Vers. 7 gearbeitet wird, müßte doch mal was Neues nach außen dringen. Wäre doch blöd, jetzt noch mühsam nach Lösungen zu suchen, für die es vielleicht bald gar kein Problem mehr gibt. Grüße P.T. Das wäre interessant zu wissen ob Xpage 6 weitergeführt wird. Gruß Heinz