Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 30. Januar 2017, 06:17

Forenbeitrag von: »Mr. President«

Anker in Google Chrom

Viele solcher Probleme liegen in den jeweiligen Browsern. Cutex hat es leider verschlafen, auf den stets aktuellen und nie stehenbleibenden Zug der Zeit und Technik aufzuspringen. Sofern Du keinen Workaround findest, wirst Du damit leben müssen. Achte mal darauf, wenn Du deine Seite im Smartie oder auf einem Tablet öffnest, kaum einer der Links in der Naivigation funktioniert richtig. Es gibt kein responsive Design und vieles mehr. Gleichfalls die Anpassung an alle aktuellen Browser....

Montag, 9. Januar 2017, 05:50

Seiteneigenschaften Aufrufprobleme

Das wäre mir zu umständlich. Ich werde die Struktur verändern, also separate Text und Bildcontainer verwenden. Allerdings ist Dir hoffentlich bekannt, das es seit langem das "responsive Design" gibt, und das kann Xpage leider nicht. Responsive bedeutet übersetzt, das sich der Code, also die Seite automatisch dem Endgerät anpasst: Smart, Tablet, PC. Daher werde ich Xpage nicht mehr einsetzen, denn Cutex wird keine 8 herausbringen und wenn, wird deren responsive genauso schlimm sein wie der Textum...

Freitag, 6. Januar 2017, 18:24

Das Problem des Counters habe ich extern über [url]www.counterservice.de[/url] gelöst, funktioniert perfekt. Wie hast Du denn bzgl. Text improvisiert? Gruß Mr. President

Mittwoch, 4. Januar 2017, 10:04

Alles gut, mein Kommentar war keineswegs negativ gedacht. Und endlich mal ein Tipp den selbst ich noch nicht kannte ;-)) Hast Du einen Workaround bzgl. Textumlauf? Im Editor sieht alles perfekt aus, doch im Browser werden Teile von Sätzen in die nächste Zeile verschoben. Ungabhängig davon ob der Text links, oben, rechts oder unter dem Bild läuft.... auch die Abstände verringern auf 0 bringt keine Änderung. Wenn dieser Bug nicht wäre, könnte ich mich anfreunden doch noch bei Xpage zu bleiben. Gle...

Mittwoch, 4. Januar 2017, 09:56

Xpage 7 nach Installation - keine Hilfe Doku mehr- keine Beispiele für Komponenten mehr - nach Update suchen schlgt fehl

Mein Reden.... Wie gesagt, wenn 2013 die letzte wirkliche Aktivität war, dann wird auch keine weitere Version erscheinen. Mein Tipp an Alle: sucht Euch eine andere Software, ich bin auch grad dabei oder steigt auf CMS um. Gruß Mr. President

Dienstag, 3. Januar 2017, 15:05

Er funktioniert in der Tat, hatte ich gar nicht gewußt. Aber wirklich schneller ist die Software dadurch auch nicht. Gruß Mr. President

Dienstag, 3. Januar 2017, 14:52

Xpage 7 Pro wird nicht freigeschalten

Hallo Joker, dieses Problem ist seitens Cutex uralt und genauso lange bekannt. Leider kann nur Cutex diesen Zähler zurücksetzen.... Gruß Mr. President

Dienstag, 3. Januar 2017, 14:47

Automatische Anpassung für PC und Smartphone

Naja, gut lesbar ist heute wohl Ansichtssache. Ich hab meine Site auch auch Smart und Tablet gesehen und war echt erschrocken. Das die besagten Overlays nur mit Mühe zu bewegen sind geht ja noch. Aber die Darstellung allgemein sieht ziemlich altbacken aus.... Gruß Mr. President