Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 23:03

Forenbeitrag von: »HannoG«

Wird es ein Xpage 8 geben?

Wenn der Kunde lesen kann...

Freitag, 29. April 2016, 22:30

Wird es ein Xpage 8 geben?

Totgesagte leben länger ;-) Die Frage ist doch weniger, welche Versionsnummer folgt, sondern ob die Neuauflage stabil und auf der Höhe der Zeit ist! Frohes Schaffen - Hanno

Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:31

Anregungen für Xpage die mir so aufgefallen sind

...ich verfolge gespannt die Umsetzung ;-)

Samstag, 17. August 2013, 08:04

Button(s) in Overlays funktionieren nicht auf allen Seiten bei Xpage 7Final

Hi Enrico, sieht gut aus. Verbessern würde ich die roten Rahmen um die Buttons weil sie außermittig sind; bei Impressum, Kontakt und Anreise sind die Schriftarten nicht gleichgroß und beim Impressum fehlt das "m". Wünsche Freude und Erfolg beim Optimieren! Gruß, Hanno

Mittwoch, 7. August 2013, 23:23

Xpage7 BUG Diashow Bilder sortieren

@T-Armee: Verständlich ist, dass Sie sich als V-Leiter mit Cutex solidarisieren. Aus Sicht der Käufer ist Enttäuschung und Wut angemessen. Mit XPage ist es wie mit dem Amiga: Totgesagte leben länger - der Verlauf ist bekannt.

Dienstag, 6. August 2013, 08:27

Xpage7 BUG Diashow Bilder sortieren

Bist du Sozialarbeiter oder wieso protegierst du ein Unternehmen, das für seine Produkt bezahlt wird?

Sonntag, 12. Mai 2013, 18:34

Videos einbinden

XPage >V6.8 ist wie Gehen auf Treibsand...

Dienstag, 8. Januar 2013, 18:55

Anleitung xpage 7

Zynismus hilft keinem weiter, aber vielleicht Achim Fricke. Habt ihr es immer noch nicht begriffen? XPage bedeutet vor allem try and error. Der (kaum wahrnehmbare) Support durch den Hersteller ist seit dem Erscheinen Anlass für endlose Kritik. Es muss niemand zum Nachahmen bewegen, aber ich werde, obwohl ich von den X-Page-Vorzügen überzeugt bin, kein weiteres Geld für diese Software ausgeben. Erst wenn Handbücher, Anleitungen und Antworten des Herstellers in diesem Forum signifikant verbessert ...

Sonntag, 11. November 2012, 20:28

Dia-Animator

...da hätte ich auch gerne einen heißen Tipp :-) VG - Hanno

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:26

Firefox 13.0 Probelme?!

Hallo Gemeinde, für mich stellt sich folgende Frage: Wenn für Überblendungen auf flash nicht verzichtet werden kann - kann jemand ein (open source) Tool empfehlen? Da es noch keine V7 gibt wäre die Implementierung einer FF13-kompatiblen Lösung in XPage für Überblendungen m. E. durchaus ein bedeutendes Kaufkriterium, da ich auf dieses Stilmittel ungern verzichten würde. Gruß, HannoG (vormals ohne G, aber die Anmeldung funzt nicht mehr...)