Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 14. Juli 2017, 10:29

Forenbeitrag von: »Oldie«

Hallo Herr Stiegler . . .

. . . . wenn Sie schon aktuell im Forum "unterwegs" sind, beziehen Sie doch einfach -endlich- mal konkret Stellung zu unseren Fragen nach XPAGE 8. Grüße aus Ostfriesland

Mittwoch, 14. September 2016, 11:04

. . . bitte warten . . .

Moin zusammen, wir sind im angekündigten Zeitfenster für Xpage 8. Hat schon jemand Informationen ob und wann Xpage 8 nun tatsächlich kommt ?? mit sonnigen Grüsse aus Ostfriesland . . .

Montag, 12. Oktober 2009, 08:01

Ablageort der verwendeten Bilder

Hallo Achim Fricke, meine Projektdatei war und ist 2.833 KB groß/klein. Anyway ! Vielen Dank für Ihre Hilfe. Gruß Oldie

Mittwoch, 23. September 2009, 17:51

Hallo Achim, danke für die schnelle Antwort. Doubletten umbenannt - > Immer noch falsches Bild! Obwohl die Datei mit diesem Namen nicht mehr vorhanden ist. Merkwürdig. Im Projektmanagement -> Objekte steht "der richtige Dateiname" <name.png>, aber bei Druck auf die rechte Maustaste "Bild bearbeiten" wird der "falsche" Inhalt angezeigt. Wie gesagt, dieses "falsche Bild" gibt es nicht mehr. Sehr merkwürdig! Natürlich kann ich das Projekt local fertigstellen und dann die entsprechende Datei austaus...

Dienstag, 22. September 2009, 11:47

Ich habe folgendes Problem: Anstelle der selbst erstellten Button(name.png) zeigt mir Xpage ein Foto (name.png) an. Beide Bilder haben also den gleichen Namen! Das fälschlicherweise eingeblendete Bild befindet allerdings sich auf einem andern Laufwerk ?!? Meine Frage: Wo finde ich den Pfad zu den jeweiligen Bildern um das zu korrigieren? Gruß oldie